suche Bedienungsanleitung

Bedienungsanleitungen und Gebrauchsanleitungen für Ihren Beamer
Antworten
Heiko

suche Bedienungsanleitung

Beitrag von Heiko » Mi 2. Feb 2011, 20:44

Hallo , ich bin Neu hier und Ihr seid meine letzte Hoffnung!!!!!
ich suche eine deutsche Bedienungsanleitung (Handbuch) für einen Beamer HD 198 ist die Bezeichnung - ich weiß noch nicht einmal von welcher Firma. Ich habe diesen aus ebay und leider nur mit englischer Anleitung!...und komme damit nicht zurecht.

schon mal vielen Dank Heiko

Kees

Re: suche Bedienungsanleitung

Beitrag von Kees » Do 3. Feb 2011, 14:50

Der Beamer HD 198 wurde, soweit ich gefunden habe, hergestellt von Shenzhen OKFAN in China.
Die Chanchen daß man dafür eine deutschsprachige Anleitung bekommen kann, sind eigentlich fast null.

Du kannst aber folgendes machen:
Lege die englische Anleitung auf einen Scanner und benutze ein OCR programm um die Texte in zB Word zu speichern.
Geh dann nach Google Translate ( http://translate.google.de/ ) und lasse Teil für Teil die Texte übersetzen.
Ist zwar nicht 100%-tig aber besser als nichts...

Antworten