Bedienungsanleitung für Canon

Bedienungsanleitungen und Gebrauchsanleitungen für Ihre Digital Kamera
Antworten
Fotografix
Bedienungsanleitung für Canon

Beitrag von Fotografix » So 6. Sep 2009, 23:48

Ich suche die deutsche Bedienungsanleitung für die Canon Power Shot G2.

Fotografix

Admin

Re: Bedienungsanleitung für Canon

Beitrag von Admin » Do 10. Sep 2009, 22:05

Hey...

vielleicht hilft dir folgender Link weiter ist zwar auf englisch:
http://www.usa.canon.com/consumer/contro...21&modelid=7476
http://www.steves-digicams.com/camera-re...-g2-review.html


Und hier ist noch ne kurze Beschreibung auf Deutsch:
http://www.uni-muenster.de/imperia/md/co...loads/a0014.pdf

Eine richtige Anleitung scheint es nur auf englisch zu geben.
Viele Grüße,

Fotografix

Re: Bedienungsanleitung für Canon

Beitrag von Fotografix » Sa 19. Sep 2009, 10:56

Danke für die Hinweise. Kann man dann eben nichts machen. Canon hat zudem einen sehr schlechten Service. Ich habe die bereits zwei mal angeschrieben (mail) und bisher keine Antwort erhalten. Man bekommt zwar eine Bestätigungsmail über den Eingang, aber das war es dann auch.
Die englische Anleitung ist zwar etwas hilfreich, aber wenn man die Sprache nicht sonderlich beherrscht, ist das auch nicht das wahre.

Fotografix

Forum-Toni

Re: Bedienungsanleitung für Canon

Beitrag von Forum-Toni » Fr 18. Dez 2009, 14:48

Hallo Fotografix,
sollte noch Interesse bestehen, kann die deutsche Anleitung über den beigefügten Link bei Canon bestellt werden. Kostenpunkt rd. 3 Euro.
http://canon-bda.e-hippocampus.de/index....d254ae2a01f7528


Forum-Toni
Der BDA-Informant

... und weitere Anleitungen unter http://bedienungsanleitung.wb4.de

Antworten