Silva Schneider dvd 200 USB

Bedienungsanleitungen und Gebrauchsanleitungen für Ihren DVD Player
Antworten
wurmi003
Silva Schneider dvd 200 USB

Beitrag von wurmi003 » Di 25. Jan 2011, 20:53

Hallo Leute

bin verzweifelt auf der suche nach einer Anleitung für meinen SILVA SCHNEIDER DVD 200 USB.

Das Gerät ist schon außerhalb der Garantie, und ich finde die Anleitung nicht mehr.
Funktioniert nicht mehr da es keinen Strom mehr annimt.
Will es mir selbst mal anschauen was da kaputt sein kann..

dafür wär aber eine Bedienunganleitung oda noch besser eine anleitung von der Plantine sehr hilfreich um festzustellen was kaputt ist ;)

würd mich sehr freuen wenn jeman weiß wo ich so eine Anleitung herbekomme im netz hab ich bisher nichts gefunden


danke schon mal im vorraus

glg wurmi

eluise

Re: Silva Schneider dvd 200 USB

Beitrag von eluise » Di 7. Jun 2011, 15:24

www.neckermann.at und www.conrad.at vertreiben diese Dinger noch. Frag doch mal dort nach einer
Anleitung. Sonst wüsste cih auch keinen Rat.

monlo3

Re: Silva Schneider dvd 200 USB

Beitrag von monlo3 » Di 24. Jan 2012, 12:45

Ich befürchte ja, dass es wirklich komplett kaputt ist, das klingt nach einem Wackelkontakt oder einem Kurzschluss oder so was in der Art? Vielleicht kann man den Stecker bzw. das Kabel einfach austauschen und dann funktioniert es wieder? So was kostet normalerweise beim Elektriker auch gar nicht viel. Ich würde da wirklich mal genauer nachfragen :)

Antworten