Bosch SGS46A32EU/35 Wo ist die Heizspirale ?

Bedienungsanleitungen und Gebrauchsanleitungen für Ihr Geschirrspüler
Antworten
Chris
Bosch SGS46A32EU/35 Wo ist die Heizspirale ?

Beitrag von Chris » Fr 21. Jan 2011, 18:12

Meine Bosch spült nur kalt und auch das Gebläse heizt nicht.....

Gibt es in dem Gerät eine Sicherung?
Wie kommt man/frau an die Heizspirale?

Die Gebrauchsanweisung schweigt dazu....

Bin ich in diesem Forum richtig? Oder gibt es ein besseres?

Danke im Voraus.
Chris

Kees

Re: Bosch SGS46A32EU/35 Wo ist die Heizspirale ?

Beitrag von Kees » Fr 21. Jan 2011, 21:28

Ja, es gibt sicherlich besseres Forum für Geschirrspüler Reparatur.
Geh mal zum Teamhack Forum

Zu deiner Problem gibt's dort eine Reparaturanleitung:
- Klicke oben Reparaturanleitungen
- Herunterlade die Anleitung nr 31
- Lesen... insbesonders die Seiten über Heizungsrelais.
- Herunterlade auch die Anleitung 45
- Diese bescheibt den Durchlauferhitzer
Reparaturanleitungen 48, 56, 36,10, 38, 47 haben auch mit Bosch Geschirrspüler zu tun, aber nicht direkt mit Heizungsprobleme.

Wenn das Problem damit nicht zu lösen ist, machst am Besten ein Thema im Hausgeräteforum, mit angabe der E-nummer und FD-nummer und Beschreibeung des Problemes..

Übrigens gibt's eine Explosionszeichnung für SGS46A32EU/35. Hoffentlich funzt dieser direkter Link, sonst anhand E-nummer selbst suchen bei Bosch Ersatzteile (E-nummer ganz rechts oben eingeben).

Der Durchlauferhitzer ist nr 483257 rechtsoben auf Seite 4.
Das ist aber auch alles was ich davon weiß, weitere Fragen bitte im Teamhack Forum.

Es gibt auch noch andere solche Reparaturforen, aber mit Teamhack bin ich am besten bekannt.

Antworten