Geschirrspüler Neff S4R2F

Bedienungsanleitungen und Gebrauchsanleitungen für Ihr Geschirrspüler
Antworten
prvanek
Geschirrspüler Neff S4R2F

Beitrag von prvanek » Fr 22. Jun 2012, 16:10

Hallo, ich suche eine Bedienungsanleitung für den älteren Geschirrspüler Neff Typ S4R2F (E Nr. S4732G1/01). Ich habe beim Erzeuger gerfagt, ohne Erfolg. Ich habe diesen Geschirrspüler aus Deutschland bekommen, aber ohne Bedienungsanleitung.
Vielen Dank, Premysl Vanek, Prag, Tschechische Republik

renner

Geschirrspüler Neff S4R2F

Beitrag von renner » Do 3. Jul 2014, 12:24

Hallo werte Gemeinde,

auch ich bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für oben genanntes Teil. Bin in eine Wohnung mit vorhandener Küche gezogen, leider keine Bedienungsanleitung vom Vormieter erhalten.
Auf der Neff Seite unter meiner Erzeugnisnr. S4732G4/06 leider nichts gefunden.
Kann mir jemand weiterhelfen?
MfG Renner

Antworten