Geschirrspüler Siemens SD13H1S

Bedienungsanleitungen und Gebrauchsanleitungen für Ihr Geschirrspüler
Antworten
Lasien
Geschirrspüler Siemens SD13H1S

Beitrag von Lasien » Mi 23. Jan 2013, 18:37

Hallo,
Vllt kann uns einer weiterhelfen.
Haben gebraucht einen Siemens SD13H1S Geschirrspüler ersteigert und gekauft,leider startet dieser den Pumpvorgang,nur das Spülprogramm nicht,d.h. er pumpt unaufhörlich vor sich hin..
Der Aquastop ist scheinbar undicht am Zulaufschlauch..

Was genau kann man nun da machen,und lohnt es sich da noch gross was zu tun?
Übrigens hatte der Verkäufer noch gesagt,die Maschine wäre heil,jetzt haben wir halt den Ärger,und können vermutlich nix mehr dagegen unternehmen.

Wäre klasse wenn uns jmd was vorschlagen könnte,was wir tun können.

Gruss
Lasien

Editiert am 23.01.13 18:40

Kees

Re: Geschirrspüler Siemens SD13H1S

Beitrag von Kees » Mi 23. Jan 2013, 21:19

Hallo Lasien,

Du hast dich ein sehr nicht-aktives Forum gewählt für deinen Problem.
Hier helfen nur sehr wenige und dann noch nur für Bedienungsanleitungen.
Selber kann ich dir dabei auch nicht helfen, nur wenn du evt. eine Bedienungsanleitung bräuchte.

Reparaturfragen kann man besser stellen im Teamhack Hausgeräte Forum, im Elektronik Werkstatt Forum oder im Iwenzo Forum.
Dort sind mehr fachkundige Helfer verfügbar.

Vergiss nicht bei der Frage die E-Nummer des Gerätes an zu geben, findest am oberen Türrand, schlecht sichtbar (eingelasert).
Diese E-Nummer bräuchte ich selber auch für evt. Bedienungsanleitungs-Hilfe.

Antworten