Geschirrspüler

Bedienungsanleitungen und Gebrauchsanleitungen für Ihr Geschirrspüler
Antworten
purzelchen50
Geschirrspüler

Beitrag von purzelchen50 » Mi 19. Mai 2010, 21:20

Hallo,
suche dringend eine Bedienungsanleitung für die AEG Favorit 376.
Danke

Kees

Re: Geschirrspüler

Beitrag von Kees » Do 20. Mai 2010, 16:39

Bitte: download Bedienungsanleitung AEG Favorit 376


Editiert am 20.05.10 16:44

purzelchen50

Re: Geschirrspüler

Beitrag von purzelchen50 » Do 20. Mai 2010, 17:46

Hallo,
vielen Dank für die Mühe. Ist genau das Richtige.
Gruß

MaikeM

Re: Geschirrspüler

Beitrag von MaikeM » Fr 16. Jul 2010, 19:40

Hallo, ich suche dringend eine Bedienungsanleitung für den Geschirrspüler Privileg

Kees

Re: Geschirrspüler

Beitrag von Kees » Fr 16. Jul 2010, 21:49

Deine Chanchen, dass ich eine (richtige) Bedienungsanleitung für dich finde, werden viel grösser wenn du die Nummern vom Typenschild angibst...

Privileg hat mehr als 1 Modell Geschirrspüler hergestellt (es sind eher hunderte von Modellen...).

Typenschild befindet sich bei Geschirrspüler meistens irgendwo am Türrand.

Editiert am 16.07.10 21:50

MaikeM

Re: Geschirrspüler

Beitrag von MaikeM » Sa 17. Jul 2010, 12:10

also die nummer vom Typ ist 91 10 91- 1T

und Quelle modell 2450
weiss nicht welches du benötigst.
Ich dank dir!

Kees

Re: Geschirrspüler

Beitrag von Kees » Sa 17. Jul 2010, 22:54

Von das Modell Quelle 2450 habe ich leider keine Anleitung gefunden.
Habe aber im Internet ein (kleines) Bild von Modell 2450 gefunden und diese sieht ählich aus wie ein Modell 2550, dessen Anleitung ich dir senden kann.

Editiert am 25.10.10 16:57

MaikeM

Re: Geschirrspüler

Beitrag von MaikeM » Sa 24. Jul 2010, 19:01

ohh ja das wäre lieb wenn du sie mir schickst!muss ich dann gucken ob die passt oder nicht!

Kees

Re: Geschirrspüler

Beitrag von Kees » Sa 24. Jul 2010, 22:58

Hallo Maike,

Ich brauche dazu doch wirklich deine Emailadresse, ohne geht's nicht!



Editiert am 25.10.10 16:58

MaikeM

Re: Geschirrspüler

Beitrag von MaikeM » Di 27. Jul 2010, 17:47

ja natürlich maike-3@hotmail.de sorry habe ich vergessen:)
ich dank dir wirklich!

Kees

Re: Geschirrspüler Privileg 2450

Beitrag von Kees » Di 27. Jul 2010, 20:59

@Maike: Email ist unterwegs!

____________________________________________________________________
Eine Bedienungsanleitung (gratis) zusenden ist nur möglich mittels Emailadresse, diese dann bitte über Private Nachricht angeben. Bitte dabei Machinedaten widerholen.
Melde dich dazu an, klicke auf meine Name, und dann rechts auf "Nachricht senden".

Antworten