Geschirspüler Hanseatic Premium Line das Typenschild

Bedienungsanleitungen und Gebrauchsanleitungen für Ihr Geschirrspüler
Antworten
Franco51379
Geschirspüler Hanseatic Premium Line das Typenschild

Beitrag von Franco51379 » Fr 10. Jun 2011, 08:17

Ich habe einen Geschirspüler Hanseatic Premium Line das Typenschild kann ich nicht finden und Bedienugsanleitung kann meine Frau nicht finden, habe das Typenschild am gerät überall gesucht, fehlanzeige.Wo kann ich sehen um welches Gerät es sich handelt.

FEHLERBESCHREIBUNG:
Das Gerät hat beim einschalten keine Funktion, das Licht vom Schalter und das Display leuchten auch nicht,habe am schalter Gemessen es kommen 230 v an und an der Platine auch, kann aber keine Sicherung finden, an der Display-Platine die ich ausgebaut habe war eine kalte Lötstelle, die Platine richt aber nicht verschmort oder Verbrand.

Kann mir einer Helfen

Antworten