Hanseatic Geschirrspüler - welches Modell besitze ich?

Bedienungsanleitungen und Gebrauchsanleitungen für Ihr Geschirrspüler
Antworten
emka
Hanseatic Geschirrspüler - welches Modell besitze ich?

Beitrag von emka » So 3. Mär 2013, 17:23

Liebe Leute,

ich habe eine Frage zu einem älteren Hanseatic Geschirrspüler. Wir haben das Gerät gebraucht übernommen. Leider sind auf der Front die Schriften abgekratzt, sodass wir Schwierigkeiten haben, das Gerät zu bedienen. Wir finden online keine Gebrauchsanweisung, da wir die Geräte-Nr nicht kennen. Wir haben lediglich folgende Informationen aus dem Innenraum:

Artikel-Nr. 809914
Typ: NGLH
Board Service: 402352
Data: 402342

Könnten Sie uns mit dem Gerätenamen weiterhelfen, und vielleicht sogar mit einer Gebrauchsanweisung?
Oder haben eine Idee, wo man diese erhalten kann?

Wir wären Ihnen sehr dankbar!

Beste Grüße!
P. Aurin

Kees

Re: Hanseatic Geschirrspüler - welches Modell besitze ich?

Beitrag von Kees » So 3. Mär 2013, 21:45

Poste mal Foto der Bedienblende!

Benutze dafür einer der Bilderserver (google zB mit Bilder hochladen und gib hier den Link zum Foto an.

Editiert am 03.03.13 21:45

emka

Re: Hanseatic Geschirrspüler - welches Modell besitze ich?

Beitrag von emka » Mo 4. Mär 2013, 06:08

Leider ist der Geschirrspüler seit gestern für einen Monat eingelagert, wir haben kein Bild.
Aber der Tipp von Quelle kam, dass es sich um ein Bauknechtgerät handeln könnte (wobei doch Hanseatic draufsteht...)...

Das Bild kommt kann frühestens Anfang April beigefügt werden.

Kees

Re: Hanseatic Geschirrspüler - welches Modell besitze ich?

Beitrag von Kees » Mo 4. Mär 2013, 10:04

Ja das ist bekannt. Hanseatic ist eine eigene Marke eines grossen Versandhauses, die machen nichts selber.
Da steckt meistens Bauknecht oder BSH (Bosch/Siemens) drin, neueste Geräte kommen von Haier.

Vermutlich habe ich die richtige Anleitung dabei im Archiv, möchte's aber überprüfen mittels Foto.
Es gibt ja soviele Modelle und jedes hat eine andere Bedienungblende.

Dann warte ich's mal ab, mir eilt's nicht!

Antworten