Privileg 416S

Bedienungsanleitungen und Gebrauchsanleitungen für Ihr Geschirrspüler
Antworten
BinLaden34497
Privileg 416S

Beitrag von BinLaden34497 » Di 14. Jun 2011, 19:48

Hallo,

ich habe vor einer Weile, eine ältere Geschirrspülmaschine von Privileg geschenkt bekommen. Leider gibt es zu dieser Maschine, vom Typ 416 S keine Bedienungsanleitung usw. mehr. Und da die Firme Privileg 2009 die Pforten dicht gemacht hat, ist es gar nicht mehr so einfach, Informationen oder Teile zu bekommen. Nachdem ich jetzt schon seit mehreren stunden, vergeblich, im Internet auf der suche nach einer solchen war, bleibt mir nur noch eine Frage:

Gibt es noch irgenwo eine solche Bedienungsanleitung, und wenn ja, wo???
Und die Frage nach Ersatzteilen für dieses Gerät binde ich hier gleich mit ein!

Es wäre wirklich sehr freundlich, wenn Sich jemand einen moment Zeit nehmen würden, und meine Anfrage möglichst schnell beantworten könnte!

Vorab schon einmal, DANKESCHÖN

Mit freundlichem Gruß,
Marco Mans, Korbach

Antworten