Privileg Geschirrspüler

Bedienungsanleitungen und Gebrauchsanleitungen für Ihr Geschirrspüler
Antworten
stella_bluemoon
Privileg Geschirrspüler

Beitrag von stella_bluemoon » Mi 15. Dez 2010, 21:42

Hallo,

Ich suche ganz dringend die Anleitung zu meiner neuen (gebrauchten) Geschirrspülmaschine, denn irgendwie werden wir nicht warm miteinander

Produkt-Nr. 0754473
Privilegnr. 10212
Seriennr. 46796523

hier noch zwei Fotos:
http://img.photobucket.com/albums/v729/s...pg?t=1292445632
http://img.photobucket.com/albums/v729/s...pg?t=1292445632

gerne auch von einem ähnlichen Modell (siehe Fotos)
Wäre sehr dankbar über jede Hilfe!

stella_bluemoon@gmx.de

Kees

Re: Privileg Geschirrspüler 10212

Beitrag von Kees » Do 16. Dez 2010, 14:21

Kann ich dir besorgen.
Klicke bitte meine Name (links neben diesem Text) und folge die Anweisungen.


schnippschnapp2004

Re: Privileg Geschirrspüler ProComfort 90840

Beitrag von schnippschnapp2004 » Fr 31. Dez 2010, 12:11

Hallo suche dringend die Bedienungsanleitung. Habe Fehlermeldung 30. Vielen Dank im vorraus.

Kees

Re: Privileg Geschirrspüler

Beitrag von Kees » Fr 31. Dez 2010, 15:42

Klicke für die Bedienungsanleitung bitte meine Name (links neben diesem Text) und folge die Anweisungen.

Fehler 30 steht übrigens nicht in dieser Anleitung.

Schau dazu zB mal hier.

Oder google selbst mit privileg spüler fehler 30


mrniceguy_66

Re: Privileg Geschirrspüler

Beitrag von mrniceguy_66 » Mi 5. Jan 2011, 19:08

hi suche auch eine bedienungsanleitung von einem privileg geschirrspüler weiss aber die bezeichnung nich weiss einer wo die steht ???
vorne steht nur privileg und innen drin hab ich auch nichts gefunden kann mir einer helfen ?

mfg

Kees

Re: Privileg Geschirrspüler

Beitrag von Kees » Mi 5. Jan 2011, 19:50

Schau mal an der Türrand, dort stehen die Nummern oft eingeprägt.
Sonst könnte's auch noch einen Typenschild am Rückwand geben.




mrniceguy_66

Re: Privileg Geschirrspüler

Beitrag von mrniceguy_66 » Mi 5. Jan 2011, 20:32

hi danke erst mal hab am türrand leider nichts gefunden und hinten komm ich nich mehr ran will das silikon nich wieder abreissen :-) hab auch schon über google bilder gesucht aber nichts gefunden was meinem ähnelt

mrniceguy_66

Re: Privileg Geschirrspüler

Beitrag von mrniceguy_66 » Mi 5. Jan 2011, 20:53

hi danke erst mal hab am türrand leider nichts gefunden und hinten komm ich nich mehr ran will das silikon nich wieder abreissen :-) hab auch schon über google bilder gesucht aber nichts gefunden was meinem ähnelt

Kees

Re: Privileg Geschirrspüler

Beitrag von Kees » Mi 5. Jan 2011, 21:04

Könntest mal Foto's der ganze Maschine und der Bedienblende machen und diese in ein Foto-Hosting stellen, zB: Tinypic. Und die Links hier angeben.

Wer weiß finde ich in meinem Archiv etwas vergleichbares.
Kann aber nichts versprechen, wird eine lange Suche (habe bisher 90 Privileg Geschirrspüler Anleitungen gesammelt...).



Editiert am 05.01.11 21:08

mrniceguy_66

Re: Privileg Geschirrspüler

Beitrag von mrniceguy_66 » Mi 5. Jan 2011, 21:21

ui dat wär klasse hab mal fotos gemacht

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/0...227629kdapi.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/0...228jvnzpo3y.jpg

90 stück nich schlecht da sollte ja wenigstens eine bei sein die so ähnlich is hoff ich mal :-)
dank dir schon mal im vorraus

mfg

Kees

Re: Privileg Geschirrspüler

Beitrag von Kees » Mi 5. Jan 2011, 23:41

Leider habe ich nichts vergleichbares finden können.
Alle Privileg Geschirrspüler mit Elektronische Steuerung haben Drucktasten, keine Drehschalter.

Ich will aber versuchen dich einigermaß zu helfen.
Hier das bearbeitete Bild der Bedienungsblende:


So weit ich weiß haben die Bedienungen folgende Funktionen:
1. Ein/Aus Schalter
2. Fehlerangabe für Wasserhahn zu
3. Fehlerangabe: Salz beifüllen
4. Fehlerangabe: Klarspüler beifüllen
5. Wahlschalter für Programme:
Wie höher die Temperatur, desto sauberer wird gewaschen, aber nimmt mehr Strom.
- 45 und 50 Grad: für Gläser und leicht verschmutzte Spüle
- 65 Grad: für Teller, mittlere Verschutzung
- 70 Topfen und Pfannen dabei
- Das Programm wo ich der S dabei gestellt habe ist fur kaltes Spülen, nur gemeint das man verschmutzte Teller usw erst nachher Reinigen möchte
6. Damit sollte man einstellen können daß die Maschine erst nach soviel Stunden einschaltet. Ist gut zu benutzen wenn man die Maschine nachts laufen lassen will.
7. Ich vermute daß dieser Taste einstellt daß weniger Wasser gebraucht wird, also wenn die Maschine nicht voll geladet wurde.

Mehr kann ich draus nicht machen.

Ich kann dir eventuell noch eine Anleitung senden für einen Privileg Geschirrspüler, der zwar nicht die gleiche Bedienung hat, aber jedoch dir Anweisungen gibt wie das Salz und Klärspüler zu füllen und andere solche Anweisungen.
Wenn du das wünscht, klicke dann meine Name neben diese Nachricht.
Gib dabei bitte an, daß du die Anleitung für Privileg 635 brauchst.




mrniceguy_66

Re: Privileg Geschirrspüler

Beitrag von mrniceguy_66 » Fr 7. Jan 2011, 20:19

hi ich dank dir erst mal wie sau das hilft mir schon nen ganzes stück weiter :-) echt top !!!

Kees

Re: Privileg Geschirrspüler

Beitrag von Kees » Fr 7. Jan 2011, 20:37

Bedienungsanleitung für Privileg Geschirrspüler 635 ist unterwegs!

praktiker321

Re: Privileg Geschirrspüler

Beitrag von praktiker321 » Sa 10. Mär 2012, 15:25

Zitat:



Kann ich dir besorgen.
Klicke bitte meine Name (links neben diesem Text) und folge die Anweisungen.





praktiker321

Re: Privileg Geschirrspüler

Beitrag von praktiker321 » Sa 10. Mär 2012, 15:37

Hallo, meine Geschirrspülmaschine Privileg 10212 läuft kurz, holt sich Wasser und dann blinkt die Temperaturwahltaste und für reinigen, das war es auch schon. Kann mir da jemand weiterhelfen. Heizung auf Funktion geprüft, die ist in Ordnung. (ausgebaut und an Strom angeschlossen sie wird heiß, verdammt heiß.)

Editiert am 11.03.12 00:30

Guenter

Re: Privileg Geschirrspüler

Beitrag von Guenter » Di 1. Mai 2012, 18:43


Hallo, ich suche eine Gebrauchsanweisung für einen Privileg Geschirrspüler, Herstellung dürfte ca 2006 gewesen sein; da ich kein genaues Typenschild gesehen habe, gehe ich von der Serie 7000 SIPA T1 aus. (Ist ein Aufkleber auf der Rückseite).
Das gebrauchte Gerät hat nur einen Programmwahlschalter mit den Einstellungen Aus - Intensiv 70, Normal 65, und BIO 50 Grad. Einen Druckknopf für Start und Reset, sowie eine Lämpchenanzeige mit den Lämpchen für REINIGEN, TROCKNEN, ENDE, SALZ, KLARSPÜLER;

Wäre schön, wenn ich hier die entsprechende Bedienungsanleitung oder Gebrauchsanweisung bekommen könnte.

mbg Günter

Antworten