Privileg Geschirrspüler

Bedienungsanleitungen und Gebrauchsanleitungen für Ihr Geschirrspüler
Antworten
Guenter
Privileg Geschirrspüler

Beitrag von Guenter » So 13. Mai 2012, 21:52

Hallo, ich suche eine Gebrauchsanweisung für einen Privileg Geschirrspüler, Herstellung dürfte ca 2006 gewesen sein; da ich kein genaues Typenschild gesehen habe, gehe ich von der Serie 7000 SIPA T1 aus. (Ist ein Aufkleber auf der Rückseite).
Das gebrauchte Gerät hat nur einen Programmwahlschalter mit den Einstellungen Aus - Intensiv 70, Normal 65, und BIO 50 Grad. Einen Druckknopf für Start und Reset, sowie eine Lämpchenanzeige mit den Lämpchen für REINIGEN, TROCKNEN, ENDE, SALZ, KLARSPÜLER;

Wäre schön, wenn ich hier die entsprechende Bedienungsanleitung oder Gebrauchsanweisung bekommen könnte.

mbg Günter

Antworten