Sony Ericson C510

Bedienungsanleitungen und Gebrauchsanleitungen für Ihr Handy
Antworten
Klaus
Sony Ericson C510

Beitrag von Klaus » Sa 8. Aug 2009, 01:21

Schaffe es nicht den Erinnerungston für Termine aus dem Kalender (z.B. Geburtstage) zu ändern oder abzustellen. Kenne diese Funktion (Option) von Nokia und kann mir nicht vorstellen, dass das bei Sony nicht gehen soll. Kann mir jemand helfen?

Admin

Re: Sony Ericson C510

Beitrag von Admin » So 9. Aug 2009, 23:00

Hi...

vielleicht hilft dir ja das weiter:

So stellen Sie den Alarm im Handy ein

Verwenden Sie Ihr Mobiltelefon als Wecker. Stellen Sie einen einmaligen oder sich an mehreren aufeinander folgenden Tagen zur selben Zeit wiederholenden Alarm ein (je nach Handymodell), z. B. von Montag bis Freitag. Sie können Ihr bevorzugtes Alarmsignal wählen sowie einen Text und ein Bild festlegen (je nach Handymodell), die bei Ertönen des Alarms angezeigt werden.

Wenn ein Radio in Ihr Handy integriert ist, können Sie das Radio als Alarmsignal verwenden. Zu diesem Zweck benötigen Sie eine Freisprecheinrichtung, die als Antenne für das Radio dient. Die Ausgabe des Alarms erfolgt weiterhin über den Handylautsprecher.

Hinweis: Bei den meisten Handys können Sie mehrere Alarme mit verschiedenen Alarmzeiten und unterschiedlichen Ruftönen einstellen.


C510

So stellen Sie einen Alarm ein:

1. Wählen Sie im Standby-Modus Menü > Alarme.
2. Blättern Sie zum gewünschten Alarm und wählen Sie Bearbeiten.
3. Wählen Sie Bearbeiten, und stellen Sie die Zeit mithilfe der Navigationstaste ein. Wählen Sie anschließend OK.
4. Drücken Sie die Navigationstaste rechts und wählen Sie die Registerkarte mit dem Alarmsignal.
5. Wählen Sie Bearbeiten und wählen Sie dann das Alarmsignal aus.
6. Wählen Sie Speichern. Im Standby-Modus wird nun ein Weckersymbol angezeigt, das darauf hinweist, dass der Alarm eingestellt ist.

Klaus

Re: Sony Ericson C510

Beitrag von Klaus » Mo 10. Aug 2009, 00:28

Danke für die Antwort, aber mein Problem ist nicht das Einstellen des Alarms (Wecker), das ist ja easy. Vielmehr bekomme ich es nicht hin den Erinnerungston (für Erinnerungen an Termine aus dem Kalender) um bzw. abzustellen. Dafür vielleicht noch eine Idee?

Forum-Toni

Re: Sony Ericson C510

Beitrag von Forum-Toni » Fr 18. Dez 2009, 11:20

Hallo Klaus,
vielleicht hilft dir die BDA weiter. Du findest sie hier -->http://www.4phones.de/download/download.php?id=1329


Forum-Toni
Der BDA-Informant

... und weitere Anleitungen unter http://bedienungsanleitung.wb4.de

Antworten