Symbol auf Sony Ericsson Handys

Bedienungsanleitungen und Gebrauchsanleitungen für Ihr Handy
Antworten
florenz
Symbol auf Sony Ericsson Handys

Beitrag von florenz » Di 23. Feb 2010, 13:29

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Meine ganze Familie (4 Personen) hat Sony Ericsson Handys (verschiedene Modelle). Deit heute haben wir im Display dauerhaft ein blaues Symbol, neben den Empfangstärkenbalken.
Früher hatten wir das nur ab und zu, meist in Großstädten. Nachdem ich schon meinen gesamten Bekanntenkreis abgefragt habe und keiner weiss, was es bedeutet, versuche ich es jetzt auf diesem Weg. Danke für Hilfe.

1tibo

Re: Symbol auf Sony Ericsson Handys

Beitrag von 1tibo » So 1. Aug 2010, 12:05

Aber hallo, das ist das Zeichen für UMTS Empfang, also eine hohe Übertragungsrate ist möglich

florenz

Re: Symbol auf Sony Ericsson Handys

Beitrag von florenz » So 1. Aug 2010, 19:44

Hallo dankeschön noch. In der Zwischenzeit habe ich das dann auch noch herausgefunden

Antworten