Bedienungsanleitung für Privilieg E54C1-S3 gesucht

Bedienungsanleitungen und Gebrauchsanleitungen für Ihre Herde
Antworten
rina
Bedienungsanleitung für Privilieg E54C1-S3 gesucht

Beitrag von rina » So 6. Feb 2011, 20:59

Hallo ihr Bedienungsanleitungs-Experten da draußen,

ich bin auf der Suche nach einer Anleitung für meinen neuen (gebrauchten) Herd von Privileg Model E54C1-S3
Prod.-Nr. 652.048 0
Priv Nr. 30908
Serien Nr 705-30424.
Das Bedienerfeld meines Herdes sieh fast genauso aus wie das in dem Beitrag von aoef500 (Privileg Herd - Bedienungsanleitung), nur mein Herd ist weiß und die Knebel sind nicht versenkbar.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn im Moment können wir nur kochen weil wir den Backofen nicht zum laufen bringen .

Vielen Dank schonmal

Kees

Re: Bedienungsanleitung für Privilieg E54C1-S3 gesucht

Beitrag von Kees » So 6. Feb 2011, 21:15

Ich kann dir jedenfalls die gleiche Bedienungsanleitung für Gorenje EV443-D444E / EV444-D411E senden.

Klicke bitte meine Name (links neben diesem Text) und folge die Anweisungen.


Johanna

Re: Bedienungsanleitung für Privilieg E54C1-S3 gesucht

Beitrag von Johanna » Mo 2. Jan 2012, 19:29

Zitat:



Ich kann dir jedenfalls die gleiche Bedienungsanleitung für Gorenje EV443-D444E / EV444-D411E senden.

Klicke bitte meine Name (links neben diesem Text) und folge die Anweisungen.





Antworten