Bedienungsanleitung Privileg Elektroherd 9162

Bedienungsanleitungen und Gebrauchsanleitungen für Ihre Herde
Antworten
Richard87
Bedienungsanleitung Privileg Elektroherd 9162

Beitrag von Richard87 » Mo 6. Sep 2010, 09:41

Hallo zusammen,

habe mich soeben registrieren lassen. Ich suche verzweifelt eine Bedienungsanleitung für einen PRIVILG Eektroherd Typ 9162.
Ich hoffe sehr ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank im voraus.
Richard

Kees

Re: Bedienungsanleitung Privileg Elektroherd 9162

Beitrag von Kees » Mo 6. Sep 2010, 13:19

Stelle mal irgendwo auf einer Fotoseite ein Foto der Bedienblende dieser Herd und gib den Link hier an.
Gib auch alle Nummern vom Typenschild die du finden kannst.

Vielleicht habe ich was vergleichbares, kann aber nichts versprechen.



Richard87

Re: Bedienungsanleitung Privileg Elektroherd 9162

Beitrag von Richard87 » Mo 6. Sep 2010, 16:48

Hallo Kees,
danke erst einmal für die schnelle Annahme meines Problems, mit den Fotos muss ich erst mal sehen, wei ich dies anstelle.

Hier noch ein paar Daten meines Backherdes mit " Glaskochfeld"
Priv. Nr. 9162:
KD 611.153 202-419/5710775
Typ 54 SBA 33 AO

Beschreibung der Bedienblende von L nach R:
Analoguhr mit 2 Drehknöpfen: drunter steht etwas von "Bratautomatik"
Drehknopf für große Platte von 0, 1, 2, ..., 12, A
3 gleiche Drehknöpfe für 2 kleinere und eine größere Platte von 0 bis 3
Drehknopf für Backherd zur Wahl (Licht, Umluft, Ober+Unterhitze mit kg(?), Grill mit Umluft, Grill)
Temperaturwahl Backherd von 0 bis 250 bzw. Grill

Wie schon gesagt, mit den Fotos, weiß ich noch nicht , wie es geht.

Gruß Richard

Kees

Re: Bedienungsanleitung Privileg Elektroherd 9162

Beitrag von Kees » Mo 6. Sep 2010, 17:48

Ich fand eine Bedienungsanleitung für einen Privileg Herd, die wunderbar deiner Beschreibung entspricht.
Ob's die richtige ist kann ich nicht beurteilen, dies ist aber wie die Bedienblende aussieht:



Diese Bedienungsanleitung kann ich dir (kostenfrei) senden.

Editiert am 22.11.14 19:08

Richard87

Re: Bedienungsanleitung Privileg Elektroherd 9162

Beitrag von Richard87 » Di 7. Sep 2010, 08:14

Kees du bist Klasse,

wo hast du die nur gefunden?
Die Blende sieht aus wie meine, nur die "Plattensymbole" sind bei mir unter dem Schalter angeordnet, sonst voll gleich.

Vorab besten Dank
Richard

Kees

Re: Bedienungsanleitung Privileg Elektroherd 9162

Beitrag von Kees » Di 7. Sep 2010, 09:39

Email ist unterwegs!


sedroc24

Re: Bedienungsanleitung Privileg Elektroherd 9162

Beitrag von sedroc24 » Fr 5. Nov 2010, 16:49

Hallö!!!!
Ihr könntet meine Rettung sein: Ich brauch nämlich auch genau DIESE Bedienungsanleitung....Wenn einer von euch beiden so großartig wäre und sie an mich weiterschicken würde, wäre ich endlos dankbar!!!ich bekomm nämlich nicht mal den Ofen an....
Ganz lieben Dank schon mal!
Grüße

Kees

Re: Bedienungsanleitung Privileg Elektroherd 9162

Beitrag von Kees » Fr 5. Nov 2010, 21:41

@sedroc24: Bitte klicke auf meine Name!

Andra91

Re: Bedienungsanleitung Privileg Elektroherd 9162

Beitrag von Andra91 » Mo 22. Aug 2011, 21:20

Hallo,

ich hoffe, ihr lest meinen Beitrag noch, auch wenn eure schon ein Jahr alt sind.
Meine Tante hat uns oben genannten Herd überlassen, weshalb ich keine Bedienungsanleitung habe. Wäre einer von Euch so nett, mir diese noch einmal zukommen zu lassen?

Vielen lieben Dank im Vorraus,

Andra

sascha

Re: Bedienungsanleitung Privileg Elektroherd 9162

Beitrag von sascha » Mo 12. Dez 2011, 14:35

Zitat:



@sedroc24: Bitte klicke auf meine Name!



sascha

Re: Bedienungsanleitung Privileg Elektroherd 9162

Beitrag von sascha » Mo 12. Dez 2011, 14:42

Hallo Kees !
ich würde mich sehr freuen wenn du mir auch die bedienungsanleitung mailen könntest

marcon1987

Re: Bedienungsanleitung Privileg Elektroherd 9162

Beitrag von marcon1987 » Mo 12. Mär 2012, 18:52

Hallo Kees. Ich habe vor kurzen einen Prvileg Herd bekommen und bräuchte die Bedienungsanleitung oder eine ähnliche.

Priv. Nr. 9162:
KD 611.153 202-419/5710775
Typ 54 SBA 33 AO

Danke im vorraus

mfg

FreakyChrissi

Re: Bedienungsanleitung Privileg Elektroherd 9162

Beitrag von FreakyChrissi » Do 22. Mär 2012, 21:00

Hallo Leute ich habe auch genau diesen Herd und würde mich freuen, wenn mir auch jemand die Bedienungsanleitung zusenden könnte. Danke schonmal...

zaubermaus0163

Re: Bedienungsanleitung Privileg Elektroherd 9162

Beitrag von zaubermaus0163 » Sa 10. Aug 2013, 17:11

hallöchen kees.
hoffe du bist noch da. hab die Woche auch einen Privileg e-herd 9162 bekommen. bräuchte bitte auch die bedienungsanleitung. wäre supi. danke schon mal

andrea8873

Re: Bedienungsanleitung Privileg Elektroherd 9162

Beitrag von andrea8873 » So 20. Okt 2013, 12:35

Hallo!
Falls die Anleitung irgendwie verfügbar ist, würde ich mich auch sehr über eine Mail freuen!
Ich krieg nämlich die Uhrzeit nicht verstellt.

Danke!!

M8704

Suche dringend Bedienungsanleitung für Privileg Elektroherd 9162

Beitrag von M8704 » Mi 29. Apr 2015, 19:56

Auch von mir ein Hallo,

Ich habe auch ein Herd von Privileg mit Serankochfeld und Backautomatik besorgt, welcher trotz seines Alters noch wunderbar funktionstüchtig ist.
Wollte diesen einer schwerbehinderten Frau schenken, da ihr Herd total im "Eimer" ist.

Priv. Nr. 9162:
KD 611.153 202-419/5710775
Typ 54 SBA 33 AO
KD 611.153 202-349/317963

Und nun stehe ich vor dem gleichen Problem, wie schon einige vor mir - Die Bedienungsanleitung fehlt. :-(
Insbesondere wie die Uhr für die Automatik funktioniert wäre besonders ineressant.

Kann hier jemand noch helfen??

Gruß Manfred

Antworten