Bedienungsanleitung Privileg GK 670000 STC

Bedienungsanleitungen und Gebrauchsanleitungen für Ihre Herde
Antworten
Artemis40
Bedienungsanleitung Privileg GK 670000 STC

Beitrag von Artemis40 » Fr 13. Feb 2015, 12:57

Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe 2008 von Privileg ein autarkes Ceranfeld für meine Küche gekauft. Hat auch super bis vor 3 Wochen funktioniert, nur plötzlich von einem Tag auf den anderen, gibt es keinen Mucks mehr von sich. Nun bin ich mir nicht sicher, ob ich vielleicht aus Versehen die Kindersicherung aktiviert habe beim Sauber machen. Leider besitze ich weder eine Bedienungsanleitung noch sonstige Kenntnisse über die Kindersicherung und die Deaktivierung. Ich würde mich echt freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Da ich alleinerziehend mit einer kleinen Tochter bin und mir nicht groß Elektroarbeiten leisten kann, wäre ich für jeden Tipp dankbar, den ich selbst austesten kann. Natürlich muss ich, falls es die Kindersicherung nicht ist, über einen Elektro-Fachmann prüfen lassen.

Danke euch schon mal im Voraus

Hier noch mal das Modell:
Privileg GK 670000 STC

Antworten