Bedienungsanleitung Privileg Herd 6955

Bedienungsanleitungen und Gebrauchsanleitungen für Ihre Herde
Antworten
hgs_fca
Bedienungsanleitung Privileg Herd 6955

Beitrag von hgs_fca » Mo 1. Mär 2010, 10:30

Hallo zusammen,

habe mich soeben registrieren lassen. Ich suche verzweifelt eine Bedienungsanleitung für einen PRIVILG Herd Typ 6955.
Ich hoffe sehr Sie können mir weiterhelfen.

Vielen Dank im voraus.

Kees

Beitrag von Kees » Mo 1. Mär 2010, 11:52



Wenn deiner Herd dieser Foto entspricht, hätte ich dafür eine Bedienungsanleitung eines ähnlichen Modelles, könnte ich dir senden.
Diese Bedienungsanleitung hat aber keine Beschreibung für den Zeitschaltuhr!


Editiert am 25.10.10 17:00

hgs_fca

Re: Bedienungsanleitung Privileg Herd 6955

Beitrag von hgs_fca » Mo 1. Mär 2010, 12:16

Hallo,

erstmal vielen Dank für die superschnelle Antwort

Der Herd sieht etwas anders aus. Die Uhr ist auf der linken Seite und die sechs Schalter befinden sich auf einer Höhe daneben. Leider kann ich kein Foto beilegen.


Kees

Re: Bedienungsanleitung Privileg Herd 6955

Beitrag von Kees » Mo 1. Mär 2010, 13:38

Ich denke ich weiss welcher Herd du meinst denn auch davon habe ich ein Foto aufs Internet gefunden.
Leider habe ich dafür keine Bedienungsanleitung gefunden. Sende dir jedoch wenige Anleitungen, vielleicht hilft's dir.

Sonnst bliebe nur anfragen bei Profectis oder Schaltungsdienst, ist aber beides kostenpflichtig.
Beim Anfrage die (Produkt-)nummern vom Typeschild angeben, denn es gibt anscheinend mehrere Modelle diese 6955!



Editiert am 01.03.10 13:39

Richard87

Re: Bedienungsanleitung Privileg Herd 6955

Beitrag von Richard87 » Mo 6. Sep 2010, 09:49

Hallo hgs fca,

warst du erfolgreich?

Mein Herd Priveleg 9162 sieht scheinbar ähnlich aus:

Die Uhr (bei mir Analoguhr) ist auf der linken Seite und die sechs Schalter befinden sich auf einer Höhe.

Falls du mit einer Bedienungsanleitung findig wurdest, bitte Info.

Gruß Richard

winnie

Re: Bedienungsanleitung Privileg Herd 6955

Beitrag von winnie » So 1. Mai 2011, 18:35

Hallo!

Auch ich suche die Bedienungsanleitung / das Handbuch für den Herd Privileg 6955.
Es ist so ein Herd wie auf dem Foto.
Kann mir da vielleicht Jemand weiterhelfen?
Im Internet ist nämlich rein gar nichts zu finden.

Danke schonmal
winie

gerhard

Re: Bedienungsanleitung Privileg Herd 6955

Beitrag von gerhard » Mo 3. Sep 2012, 21:42

Sehr geehrte Damen und Herrn,

meine Mutter ist mit dem von der Elektroquelle gekauften E-Herd mehr als zufrieden, und hat auch ihre Nachbarin überredet diesen Herd zu kaufen.
Jetzt sind aber die kleinen Drehknöpfe beidseitig der digitalen Uhr kaputt geworden. In Spittal gibt es aber keinen Händler mehr.
Meine Frage was kostet so ein Ersatzknopf?
Bitte um Antwort.

Gerhard Brandstätter
Kranabethweg 7a
A - 9800 Spittal/Drau

Alpendriver

Re: Bedienungsanleitung Privileg Herd 6955

Beitrag von Alpendriver » Fr 21. Dez 2012, 02:01

Zitat:





Wenn deiner Herd dieser Foto entspricht, hätte ich dafür eine Bedienungsanleitung eines ähnlichen Modelles, könnte ich dir senden.
Diese Bedienungsanleitung hat aber keine Beschreibung für den Zeitschaltuhr!



Hallo
Könntest Du mir diese Bedienungsanleitung schicken?
Alpendriver@googlemail.com
Vielen Dank im Voraus


Antworten