Bedienungsanleitung Privileg

Bedienungsanleitungen und Gebrauchsanleitungen für Ihre Herde
Antworten
Fidaz
Bedienungsanleitung Privileg

Beitrag von Fidaz » Mo 12. Aug 2013, 16:04

Hallo,
ich suche eine Bedienungsanleitung (beim Umzug verschusselt) für Privileg Backofen EV 444 D 424 M, Priv.Nr. 60218. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Danke im Voraus
Fidaz

Baron

Re: Bedienungsanleitung Privileg

Beitrag von Baron » So 1. Sep 2013, 13:55

Hallo,
ich suche eine Bedienungsanleitung für einen Privileg E-Standherd 5655, das Typen Schild kann man leider nicht mehr lesen.
1. wie stellt man die Uhr ein Zeit einstellung ist OK, wie stellt man die Uhr fürs Backrohr ein?
2. Knopf für Backrohr einige Sympole sind mir nicht klar was man hier einstellt!
kann mir wer weiterhelfen?!
Danke im Voraus
Baron

Antworten