Philips Mikrowelle Space cube 50 M 734

Bedienungsanleitungen und Gebrauchsanleitungen für Ihre Herde
Antworten
Stephan
Philips Mikrowelle Space cube 50 M 734

Beitrag von Stephan » So 21. Dez 2014, 01:32

Suche Bedienungsanleitung für eine Philips Mikrowelle Space cube 50 M734 Alternativbezeichnung AVM 734/PH/BB von baugleicher Whirlpool-Mikrowelle vorzugsweise in deutsch oder auch in englisch. Kann jemand helfen. Wäre super.

carina-bianca

Re: Philips Mikrowelle Space cube 50 M 734

Beitrag von carina-bianca » Do 12. Feb 2015, 13:05

Hallo, ich habe eine Bedienungsanleitung, und ich habe eine unbenützte (!) Mikrowelle Space Cube 50 M 734 !

Stephan

Re: Philips Mikrowelle Space cube 50 M 734

Beitrag von Stephan » Fr 13. Feb 2015, 22:02

Zitat:



Hallo, ich habe eine Bedienungsanleitung, und ich habe eine unbenützte (!) Mikrowelle Space Cube 50 M 734 !


Ich habe die Mikrowelle geerbt. Sie stand Jahre lang ungenutz bei meiner Schwiegermutter und ist praktisch neuwertig. Bei der Haushaltsauflösung konnten wir leider die Bedienungsanleitung nicht mehr finden. Wir würden sie gerne nun in Betrieb nehmen, trauen uns aber nicht ohne Bedienungsanleitung.
Was muss ich tun, um eine Kopie zu bekommen. Am einfachsten wäre ja ein Scan als PDF-Dokument. Würden sie mir eine Kopie zur Verfügung stellen (?) und zu welchen Konditionen (?).


Stephan

Re: Philips Mikrowelle Space cube 50 M 734

Beitrag von Stephan » Mo 23. Feb 2015, 20:06

Nach langer Suche, habe ich gerade die begehrte Bedienungsanleitung von Carina-Bianca B. in Kopie via E-Mail erhalten. Einfach großartig.

Meinen allerbesten Dank. Es ist kaum zu glauben, dass das Gerät so groß und die Bedienungsanleitung so klein ist ;=)). Aber es steht alles drin was man zum Bedienen benötigt. Einfach toll, dass Sie mir eine Kopie geschickt haben.
Vielleicht kann ich ja auch irgend wann mal helfen.

Ich werde das Forum auf jeden Fall weiterempfehlen.


Mir wurde geholfen.

Antworten