Privileg Elektroherd 6866

Bedienungsanleitungen und Gebrauchsanleitungen für Ihre Herde
Antworten
miomi
Privileg Elektroherd 6866

Beitrag von miomi » Mo 11. Okt 2010, 16:39

HILFE!!!!
Wer kann mir helfen habe beim Umzug die Bedienungsanleitung für meinen Elektroherd von Privileg 6866 verloren.Wo finde ich eine neue??Bin für jede Hilfe dankbar!!!

alfred

Re: Privileg Elektroherd 6866

Beitrag von alfred » Fr 15. Nov 2013, 21:37

hallo ich habe auch einen Elektroherd von Quelle,mit der Nummer 6866,hab aber keine Gebrauchsanweisung

ich hatte sie ganz kurz auf meinem Rechner aber nun ist sie nicht mehr aufzufinden,wer kann mir helfen,das ich wenigstens die Uhr einstellen kann.
Besser wäre natürlich die komplette Anleitung7BpX3T

alfred

Beitrag von alfred » Fr 15. Nov 2013, 21:48

Hallo wer kann mir helfen ?
ich brauche eine Gebrauchsanweisung für einen Elektroherd der marke Quelle,also einen Privileg 6866
es wäre schonmal gut,wenn ich wenigstens die Uhr einstellen könnte,eine komplette4 Anleitung wäre natürlich von Vorteil

alfred

Re: Privileg Elektroherd 6866

Beitrag von alfred » Sa 16. Nov 2013, 11:55

es werden wohl nicht so viele sein die diesen Herd haben

alfred

Re: Privileg Elektroherd 6866

Beitrag von alfred » Di 19. Nov 2013, 13:48

Zitat:



HILFE!!!!
Wer kann mir helfen habe beim Umzug die Bedienungsanleitung für meinen Elektroherd von Privileg 6866 verloren.Wo finde ich eine neue??Bin für jede Hilfe dankbar!!!


hallo kannst du mir vielleicht weiterhelfen?
ich hab auch einen E-Herd der Marke Privileg 6866
und möchte gern wissen wie man die Uhr daran einstellt


Antworten