Privileg Herd - Bedienungsanleitung

Bedienungsanleitungen und Gebrauchsanleitungen für Ihre Herde
mariantzvetanov
Re: Privileg Herd - Bedienungsanleitung

Beitrag von mariantzvetanov » Mo 11. Feb 2013, 12:14

Hallo Kees,

zuerst vielen Dank für die blitzschnelle Antwort!

Ich habe vergeblich nach weiteren Details gesucht, was ich gefunden habe war ein Aufkleber auf der Rückseite mit etwas wie ein Barcode.
Ich habe einige Fotos gemacht, von dem o.g. Aufkleber sowie von der Bedienblende und Schalter.
Leider - nach mehrere Versuche - habe nicht herausgefunden wie ich die Fotos hier hochladen kann... Das letzte mal habe es in ein Forum vor ca. 10 Jahre gemacht...
Kann ich die Fotos per email versenden, an welche Adresse?

MfG

M.Tzvetanov

Kees

Re: Privileg Herd - Bedienungsanleitung

Beitrag von Kees » Mo 11. Feb 2013, 15:44

@mariantzvetanov:
Habe die Fotos bekommen, Bedienungsanleitung ist unterwegs!

Editiert am 11.02.13 15:45

Strupp63

Re: Privileg Herd - Bedienungsanleitung

Beitrag von Strupp63 » So 28. Apr 2013, 16:06

Hallo Kees,

wir haben einen gebrauchten Privileg-Herd, leider ohne Bedienungsanleitung bekommen

Typ: 444D424M
Privileg-Nr.: 30625
Prod.-Nr.: 9445628

dazu ein Ceranfeld

Typ GK58ZBHL4

Kannst du uns da bitte mit der entsprechenden Bedienungsanleitung weiter helfen.
Vielen Dank bereits im voraus für die Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen

Frank u. Elke aus dem schönen Sachsen
FB0803@aol.cm

Editiert am 28.04.13 16:07

Kees

Re: Privileg Herd - Bedienungsanleitung

Beitrag von Kees » So 28. Apr 2013, 19:25

Nach meiner Idee ist das Typ nicht richtig: sollte EV444-D424M sein.
Macht aber nicht viel Unterschied, denn für diese Reihe von Privileg Herde aus Gorenje Herstellung brauche ich immer Fotos der Bedienblende + Detailfoto des Backofenschalters + Detailfoto der evt. Schaltuhr. Diese Herde sind nämlich mit fast gleicher Modellnummer sehr unterschiedlich in Bedienung.

Nur so kann ich (hoffentlich) eine Bedienungsanleitung für ähnliches Gorenje Gerät finden.

Fotos bitte irgendwo hochladen (google Bilder hochladen) und Links hier angeben.:wink


Strupp63

Re: Privileg Herd - Bedienungsanleitung

Beitrag von Strupp63 » So 28. Apr 2013, 20:09

ja sorry, du hattest recht.
ist noch das EV beim Typ davpr, hab grad noch einmal geschaut

Kees

Re: Privileg Herd - Bedienungsanleitung

Beitrag von Kees » So 28. Apr 2013, 21:35

Ich brauche aber noch die Fotos!

dannikuhn

Re: Privileg Herd - Bedienungsanleitung

Beitrag von dannikuhn » Mo 29. Apr 2013, 09:43

Das hier ist nur ein Posting um die Email-Benachrichtigungen loszuwerden. Vielen Dank nochmal an Kees für die tolle Arbeit!

beata74

Re: Privileg Herd - Bedienungsanleitung

Beitrag von beata74 » Do 18. Jul 2013, 08:47

Hallo,
haben einen gebrauchten Herd bekommen nur leider ohne Bedienungsanleitung.
Die Uhr haben wir nach langer Zeit eingestellt bekommen,
aber es wäre schön, wenn man wüsste was alle Symbole u.ä. bedeuten.

Nach den Produktdaten habe ich nicht geguckt, würde aber sagen es sind diese:
Privileg Herd
Prod.Nr: 085.265 7
Priv.Nr.: 30921
Typ: E44V1-E32

lt. Bildern wäre es der gleiche Herd, wie der im Post vom 22.01.2011

Wäre sehr dankbar für eure Hilfe ;)

LG

Editiert am 18.07.13 08:53

shorty_x

Re: Privileg Herd - Bedienungsanleitung

Beitrag von shorty_x » Di 24. Dez 2013, 15:08

Hallo zusammen,

Meine Eltern haben auch einen Privileg E44V1-E32 Standherd gebraucht bekommen. Leider ohne Bedienungsanleitung, besonders die Symbole für den Backofen sind uns nicht ganz klar. Vielleicht hat ja noch jemand eine Bedienungsanleitung als PDF und könnte sie mir zukommen lassen?

Danke schonmal und frohes Fest

8855

Re: Privileg Herd - Bedienungsanleitung

Beitrag von 8855 » Mo 10. Mär 2014, 15:28

Hallo.

Ich würde eine Anleitung für den Privileg 8855 brauchen, konkret für die Uhrprogrammierung

Danke

Michel09

Re: Privileg Herd 8855 - Bedienungsanleitung

Beitrag von Michel09 » Di 8. Apr 2014, 15:42

Hi!
Mach Dich mal schlau, ob Dein Herd mit dem PRIVILEG 30520 Ähnlichkeiten aufweist.
Anmerkung dazu: mein Herd läuft nicht, wenn die Uhr nicht gestellt ist!
Ich könnte Dir dann einfach die Uhren-Programmierung mailen...Versuch isses Wert, oder?
Gruß Michel

Antworten