Privileg Herd - Bedienungsanleitung

Bedienungsanleitungen und Gebrauchsanleitungen für Ihre Herde
aoef500
Privileg Herd - Bedienungsanleitung

Beitrag von aoef500 » Fr 21. Jan 2011, 08:56

Wer kann mir helfen? - benötige eine Anleitung, wie die Uhr eingestellt wird, und wie das Bedienfeld funktioniert - Bilder sind auf folgendem Link zu sehen: http://www.funpic.de/fotos/aoef500/
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar
aoef500

Kees

Re: Privileg Herd - Bedienungsanleitung

Beitrag von Kees » Fr 21. Jan 2011, 12:53

Gib erst mal die Nummern vom Typenschild wenn erreichbar.
Macht mir das Suchen wesentlich einfacher.

Typenschild in der Türöffnung oder am Rückwand.


aoef500

Re: Privileg Herd - Bedienungsanleitung

Beitrag von aoef500 » Sa 22. Jan 2011, 20:56

Hallo Kees,
die Nummern hatte ich dir doch schon mal geschickt, daraufhin hast du mir geantwortet, dass ich die Bilder auf einen Server stellen soll...

Kees

Re: Privileg Herd - Bedienungsanleitung

Beitrag von Kees » Sa 22. Jan 2011, 21:53

Jetzt versteh ich's. Ich helfe über 5 Foren mit Anleitungen. Seit 16. Januar (wenn du mir die Anfrage gesendet hast) habe ich mehr als 40 Anleitungen gesendet. Denkst wirklich ich weiß dann noch genau es war deine Anfrage? Hättest besser direkt angegeben...

Also: es geht um dieses Gerät:
Privileg Herd
Prod.Nr: 085.265 7
Priv.Nr.: 30921
Typ: E44V1-E32

Sieht also so aus:


Mit Schaltuhr:



Für genau dieses freistehendes Gerät habe ich keine Bedienungsanleitung.
Fand aber eine Bedienungsanleitung für zwei Gorenje Einbauherde, die sehr ähnlich aussehen.
Typennummer sind EV443-D444E / EV444-D411E

Diese Anleitung könnte ich dir senden. Du hast aber bei deiner letzten Privaten Nachricht leider die Emailadresse nicht angegeben, also kann ich noch nichts senden. Ich warte also auf deine neue Nachricht.
Klicke dazu bitte meine Name (links neben diesem Text) und folge die Anweisungen.






Editiert am 08.02.13 09:48

aoef500

Re: Privileg Herd - Bedienungsanleitung

Beitrag von aoef500 » Mo 24. Jan 2011, 11:00

Hallo Kees,
danke für deine Antwort - sorry, wusste nicht, dass du derart viele Anfragen bekommst, aber trotzdem, alle Achtung - bin schon
sehr begeistert - sende bitte die Anleitung an - geb dir dann Bescheid, ob es geklappt hat
lg.

Editiert am 24.01.11 12:22

Kees

Re: Privileg Herd - Bedienungsanleitung

Beitrag von Kees » Mo 24. Jan 2011, 12:12

Du hast Post!


aoef500

Re: Privileg Herd - Bedienungsanleitung

Beitrag von aoef500 » Mo 24. Jan 2011, 12:43

Danke! liebe Grüße

bienchen79

Re: Privileg Herd - Bedienungsanleitung

Beitrag von bienchen79 » Sa 12. Feb 2011, 12:48

Hallo,

suche eine Bedienungsanleitung:

Gorenje
Typ: EV443-D444E
Modell: U7580W

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Lieben Gruß
Biene

Kees

Re: Privileg Herd - Bedienungsanleitung

Beitrag von Kees » Sa 12. Feb 2011, 14:28

Ist schon unterwegs!

Hattest deine Emailadresse ja schon über Nachricht angegeben.

skycos

Re: Privileg Herd - Bedienungsanleitung

Beitrag von skycos » Mo 6. Jun 2011, 14:02

Hallo,

könnte mir evtl. auch jemand die Bedienungsanleitung zukommen lassen ? Vielen Dank im Voraus.

Gruß skycos

schorsch

Re: Privileg Herd - Bedienungsanleitung

Beitrag von schorsch » Fr 8. Jul 2011, 21:09

Moin Moin,

suche auch die Anleitung für den E44V1-E32.
Kann mir da jemand weiter helfen?

VG
Schorsch

elia81

Re: Privileg Herd - Bedienungsanleitung

Beitrag von elia81 » Mo 8. Aug 2011, 11:12

Hallo,
suche auch die Bedienungsanleitung vom Herd Privileg E44V1-E32 .
Da unsere leider nach dem Umzug weg ist und wir die Uhr stellen müssen um den Ofen zu benutzen.
LG
elia

schatz311

Re: Privileg Herd - Bedienungsanleitung

Beitrag von schatz311 » So 27. Nov 2011, 14:54

Ihr seid meine letzte rettung brauch dringend die bedienungsanleitung für Privileg EH 70900 E-P
zum einstellen der uhr irgendwas ist verstellt lässt sich nicht mehr einschalten.

danke im vorraus

schatz311

robert_r

Re: Privileg Herd - Bedienungsanleitung

Beitrag von robert_r » Mi 7. Dez 2011, 10:17

Hallo,

ich suche die Bedienungsanleitung vom Herd Privileg E44V1-E32 .

Kannst du mir die bitte zusenden?

Nehme auch die für den Gorenje EV443-D444E oder EV444-D411E

Robert

Editiert am 09.12.11 13:35

fliegenuwe12

Re: Privileg Herd - Bedienungsanleitung

Beitrag von fliegenuwe12 » Sa 14. Jul 2012, 19:24

Ich benötige ebenfalls eine Bedienanleitung für den Herd Privileg E54C1-S3, oder die vom Gorenje EV443-D444E.Der hat die selbe misteriöse Schltuhr.
Danke

hokuwa

Re: Privileg Herd - Bedienungsanleitung

Beitrag von hokuwa » Do 19. Jul 2012, 19:50

Hallo,
können Sie mir helfen?
Ich suche die Bedienungsanleitung für einen Privileg Herd:
Typ EV 444-D424E
Produkt-Nr. 821.3761
Serien-Nr. 319.30186
MfG
hokuwa

joergmayh

Re: Privileg Herd - Bedienungsanleitung

Beitrag von joergmayh » Do 4. Okt 2012, 09:49

Hallo,

ich benötige auch die Bedienungsanleitung für den Herd Privileg E44V1-E32

Kann mir jemand diese zuschicken?

Meine Mail-Addy: joergmayh@web.de

Vielen Dank

mahowi

Re: Privileg Herd - Bedienungsanleitung

Beitrag von mahowi » Mi 19. Dez 2012, 20:28

Hallo,

ich suche die Bedienungsanleitung für einen Privileg Standherd 8855:

  • Produkt Nr.: 287.636 5
  • Typ: E 54V1-E3
  • Priv. Nr.: 7053
  • Serien Nr.: 21510044


Vielen Dank im voraus!

Gruß aus dem Westerwald,
Manny

Editiert am 20.12.12 17:35

dannikuhn

Re: Privileg Herd - Bedienungsanleitung

Beitrag von dannikuhn » Mo 14. Jan 2013, 11:05

Ich habe genau das gleiche Problem wie schatz311:
Bei unserem Privileg EH 70900 E-P irgendeine Tastenkombo verstellt, jetzt laufen irgendwelche Timer, die sich partout nicht mehr ausschalten lassen (noch nicht mal durch stundenlanges Aus- und wieder Einschalten per Sicherungskasten) und der Backofen geht nicht mehr an.

@schatz311: Hattest du denn eine Lösung gefunden? Hat irgendjemand hier im Forum noch eine Anleitung für das Modell?

Bin für jegliche Hilfe dankbar!
Gruß,
Daniel

Kees

Re: Privileg Herd - Bedienungsanleitung

Beitrag von Kees » Mo 14. Jan 2013, 11:10

@dannikuhn:
Die Bedienungsanleitung für Privileg EH 70900 E-P könnte ich dir senden.
Bitte klicke meine Name für Hinweise.

Editiert am 14.01.13 11:11

Kees

Re: Privileg Herd - Bedienungsanleitung

Beitrag von Kees » Mo 14. Jan 2013, 17:46

@dannikuhn: Du hast Post! ;-)

fliegenuwe12

Re: Privileg Herd - Bedienungsanleitung

Beitrag von fliegenuwe12 » Di 15. Jan 2013, 14:08

Hallo Kees!
Ich habe einen Herd Privileg von Quelle und kann ihn nicht bedienen.
Die prod.-Nr. 811.695 6
Priv.-Nr. 30838
Typ E 54 C1 - S3
Serien-Nr. 63530004
Kannst Du mir mit der Bedienanleitung helfen?
Gruß Uwe Hirsch. E-Mail: uwe.hirsch1@gmx.de

Kees

Re: Privileg Herd - Bedienungsanleitung

Beitrag von Kees » Di 15. Jan 2013, 14:59

Bitte poste ein Foto der Bedienblende, Detailfoto der Backofenschalter(n) und der Schaltuhr.
Ohne Fotos kann ich für dieses Modell leider nicht helfen.

mariantzvetanov

Re: Privileg Herd - Bedienungsanleitung

Beitrag von mariantzvetanov » So 10. Feb 2013, 18:26

Hallo Kees!

Meinen Privileg-Herd (Ceran) habe ich auch bei Quelle im Herbst 2002 gekauft. Das Model ist Privileg 9860, der Rest ist mir leider nicht bekannt.

Eigentlich brauche die Bedeutung einiger Symbole, besonders diese für die Schaltung der Oberhitze, Unterhitze u.s.w.
Vielleicht kannst mir auch helfen...?

Gruß
Marian Tzvetanov

Kees

Re: Privileg Herd - Bedienungsanleitung

Beitrag von Kees » So 10. Feb 2013, 20:12

Bitte poste ein Foto der Bedienblende, Detailfoto der Backofenschalter(n) und der evt. Schaltuhr.
Ohne Fotos kann ich für dieses Modell leider nicht helfen.

Die Nummer 9860 kann ich so wie so in keinen Database finden, ist es sicher dass diese Nummer richtig ist?
(Auch mit andere Daten dabei brauche ich Fotos, die daten machen's mir nur leichter).

Editiert am 10.02.13 20:17

Antworten