Suche dringend Beschreibung von Einbauherd : Amica/LLoyds/Neckermann EHK 2834

Bedienungsanleitungen und Gebrauchsanleitungen für Ihre Herde
Antworten
sid79
Suche dringend Beschreibung von Einbauherd : Amica/LLoyds/Neckermann EHK 2834

Beitrag von sid79 » So 7. Dez 2014, 16:01

Genaue Bezeichnung laut Label :
EHK 2.834 TeKDRL
Amica Wronki S.A.
Magotra Handels GmbH
Front - LLoyds
Rückseite - Neckermann
Art Nr 026/999
Fabr Nr 020537359
Fabr Code 11171

Ich habe mir gebraucht einen Einbauherd mit Ceranfeld gekauft.
Leider hat der Vorbesitzer auch keine Anleitung mehr dazu.
Der Herd hat eine Selbstreinigung und einen Drehspieß wo ich gerne gewußt hätte wie diese funktionieren.
Also falls jemand zufällig den gleichen Herd hat und eine Anleitung,oder mir nur sagen kann wie ich die zwei Sachen aktiviere,wäre ich echt dankbar.
Ich suche schon eine Ewigkeit,aber leider immer ohne Erfolg.
MfG

Bilder :
Herd : http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/herdmkxz4dfb31.jpg
Schild : http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/schild9tg754kq8j.jpg

Editiert am 07.12.14 16:14

prunkster

Re: Suche dringend Beschreibung von Einbauherd : Amica/LLoyds/Neckermann EHK 2834

Beitrag von prunkster » Do 25. Dez 2014, 20:07

Das Modell kommt mir bekannt vor ;)
Hab die Anleitung mal eingescannt, hier der Link. Ich hoffe, dass man alles lesen/erkennen kann.

Weihnachtliche Grüße,
prunkster

sid79

Re: Suche dringend Beschreibung von Einbauherd : Amica/LLoyds/Neckermann EHK 2834

Beitrag von sid79 » Sa 27. Dez 2014, 16:21

Hallo,danke,aber leider funktioniert dein Link nicht.
Es kommt nur :

Domain, Homepage, Webspace oder Server nicht gefunden
Die aufgerufene Adresse prunked.net gibt es nicht oder ist noch nicht konfiguriert.

prunkster

Re: Suche dringend Beschreibung von Einbauherd : Amica/LLoyds/Neckermann EHK 2834

Beitrag von prunkster » Sa 27. Dez 2014, 16:35

Hi,

merkwürdig, bei mir klappt er. Scheinbar Probleme mit dem DNS...
Hab's jetzt noch mal auf DirectUpload.net (hier) hochgeladen, hoffentlich funktioniert es diesmal ;)

sid79

Re: Suche dringend Beschreibung von Einbauherd : Amica/LLoyds/Neckermann EHK 2834

Beitrag von sid79 » Di 30. Dez 2014, 11:40

Super,vielen Dank das hat geklappt !

Ich wünsche noch einen guten Rutsch ins neue.
MfG

Antworten