Grundig LCD TV 32 GLX 3299

Bedienungsanleitungen und Gebrauchsanleitungen für Ihren LCD TV
Antworten
felix.lupus
Grundig LCD TV 32 GLX 3299

Beitrag von felix.lupus » Mi 15. Dez 2010, 21:59

Hallo zusammen.

Ich habe von einem Bekannten den o.g. TV geschenkt bekommen, leider ist keine Bedienungsanleitung mehr vorhanden. Er sagte mir, er habe schon viel danach gegoogelt, ohne Erfolg. Das Problem ist, dass sowohl die FB komplett gesperrt ist, als auch das Bedienfeld an der linken Seite des TV. Vielleicht kann mir hier jemand helfen und mir sagen, wie ich beides wieder entsperren kann oder mir sogar eine Bedienungsanleitung zukommen lassen?

vielen Dank, Gruß Felix

Kees

Re: Grundig LCD TV 32 GLX 3299

Beitrag von Kees » Do 16. Dez 2010, 14:15

Bei Grundig Bedienungsanleitungen kann man manche, aber nicht alle Bedienungsanleitungen herunterladen.

- Gib bei Suchbegriff ein: 32GLX
- Herunterlade die Anleitung für 32 GLX 3921, hoffentlich ist diese ähnlich.
Versuchs ggf mit anderen Modellen.

Sonst könntest einen Mail senden zur Grundig Kontakadresse.


Antworten