Samsung Color Laser Multifunktionsdrucker CLX 3305

Bedienungsanleitungen und Gebrauchsanleitungen für Ihre Multifunktionssysteme
Antworten
Honig

Samsung Color Laser Multifunktionsdrucker CLX 3305

Beitrag von Honig » Do 10. Okt 2013, 22:02

Hallo Leute,
ich habe mir den o.g. Drucker gekauft. Er kann kopieren, Scannen und drucken (s/w und farbe)
Die Bedienungsanleitung kapiere ich nicht.
Nach dem Kauf der Probelauf!! Gedruckt hat er super, aber beim Scannen gings dann schon los. Seite wurde auf dem Rechner in A4 angezeigt und ausgedruckt hat der das auf eine halbe Seite (also auch halb so groß A5) Aus der Bedienungsanleitung bin ich nicht so richtig schlau geworden und somit habe ich erstmal abgebrochen.
Wollte heute eine Seite einscannen und auf dem Pc ansehen bevor ich sie verwende und ausdrucke, oder per Email weiterschicke. Aber Pustekuchen eingescannt und ohne mir das Bild auf dem PC zu zeigen in A5-Größe ausgedruckt. Nach ein wenig im Menü gezappt und plötzlich druckt der mir mein Windows Oberfläche aus !! Hä Wie geht das denn, das der dieses Bild hat????
Nun verstehe ich gar nichts mehr.
Kann mir irgend jemand das Gerät erklären? Der druckt alles mögliche aus nur nicht das was ich will. Überhaupt macht der was er will.
Danke für jede Hilfe, aber vielleicht hat ja jemand sowas im Gebrauch und kennt das Ding wie seine Westentasche um es mir kleinen Dummling zu erklären.
Danke

Antworten