AEG 227 LCD

Bedienungsanleitungen und Gebrauchsanleitungen für Ihre Nähmaschinen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ingrid
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
AEG 227 LCD

Beitrag von Ingrid » Mo 3. Jun 2013, 21:15

Guten Abend, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meiner AEG 227.
Die Nähmaschine habe ich Ende Mai 13 gekauft und sie lief tadellos, bis, ja, bis sie den Oberfaden nicht mehr hergab. Also, aufgeschraubt und mit Pinzette die gefressenen kleinen Fäden entfernt, juhu. Aber, das Problem ist jetzt, dass mein Mann, auf Anraten von mir den Spulennippel (keine Ahnung wie es heißt, da wo die leere Spule aufgesetzt wird) auch abgeschraubt hat (was nicht nötig gewesen wäre ) und nun wissen wir nicht wo dieser wieder eingehakt wird. Also, nähen kann ich, solange ich noch volle Spulen habe Kann bitte jemand ein Foto von oben machen, von der geöffneten Maschine, und es mir schicken, diese Sache ist nichts großartiges, nur ein das Häkchen einlegen, aber wo
Ich habe auch schon den Service angeschrieben, aber ich soll die Maschine abholen lassen und dann wird sie repariert. Aber, es ist nichts großes daran - hilfe.

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus und hoffe auf wirkliche Hilfe.

Viele Grüße
Ingrid

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable