Bedienungsanleitung für die Quelle Mod.5005 Nähmaschine

Bedienungsanleitungen und Gebrauchsanleitungen für Ihre Nähmaschinen
Antworten
benny
Bedienungsanleitung für die Quelle Mod.5005 Nähmaschine

Beitrag von benny » Mi 12. Jan 2011, 15:00

Hallo zusammen,

seit kurzem besitze ich eine Quelle Nähmaschine Modell 5005 und suche vergäblich nach einer Bedienungsanleitung.

Kann mir einer helfen?

Für die Unkosten komme ich gerne auf.


bbarte

Re: Bedienungsanleitung für die Quelle Mod.5005 Nähmaschine

Beitrag von bbarte » So 14. Aug 2011, 23:48

Hallo benny,

ich habe eine Privileg 5004 wenn dir das vielleicht hilft kann ich dir die BA schicken.
Weiß leider nicht welchen Unterschied die 5004 und die 5005 haben.
Aber man hat ja nichts zu verlieren.

Mit besten Grüßen

Beate

jabern

Re: Bedienungsanleitung für die Quelle Mod.5005 Nähmaschine

Beitrag von jabern » Mi 31. Aug 2011, 09:23

Hallo bbarte! Ich würde mich da gerne einklinken, habe nämlich mein Modell 5003 wieder ausgegraben und könnte mir vorstellen, dass da eine Bedienungsanleitung der Nachfolgermodelle auch mir eine Hilfe sein könnte. Daher fände ich es super, wenn Du mir diese zukommen lassen könntest. Für die Unkosten komme ich natürlich auf! LG jabern

Naehwilly

Re: Bedienungsanleitung für die Quelle Mod.5005 Nähmaschine

Beitrag von Naehwilly » Do 15. Sep 2011, 21:49

Hallo Beate,
suche auch dringlichst die Anleitung für die 5004!
Kannst Du helfen?
Viele Grüße
Naehwilly

bbarte

Re: Bedienungsanleitung für die Quelle Mod.5005 Nähmaschine

Beitrag von bbarte » So 25. Sep 2011, 22:15

Leider bin ich beruflich sehr eingespannt und auch oft in Gebieten wo tatsächlich kein Internet zur Verfügung steht. Daher dauerte es leider bis ich die vielen Anfragen nach der Privileg 5004 Nähmaschine gelesen habe. Bitte habt Verständnis dafür dass ich nicht die Zeit habe jedem einzeln die 3 Pdf Dateien zu schicken. Aber ich denke dass es irgendeine Möglichkeit geben muss sie so im Forum hier zu veröffentlichen, dass sie jeder runterladen und speichern kann. Hat jemand Tips wie man das am besten macht ?

Liebe Grüße
Beate

PePaul

Re: Bedienungsanleitung für die Quelle Mod.5005 Nähmaschine

Beitrag von PePaul » So 2. Okt 2011, 22:32

Hallo,
ist es möglich, ein Exemplar an mich zu senden? Oder besteht schon eine Downloadmöglichkeit?

Vielen Dank

segler19

Re: Bedienungsanleitung für die Quelle Mod.5005 Nähmaschine

Beitrag von segler19 » Fr 14. Okt 2011, 21:43

Hallo,
bin neu und hab´grad´gelesen, daß bbarte im Besitz der Bedienungsanleitung für die Privilg 5004 ist. - Die brauche auch ich dringend .
Ist die vielleicht schon hochgeladen oder verschickt worden und wäre es möglich (wenn ja), daß ich eine Kopie davon bekommen könnte?
Gruß, segler19

Melonenbaum

Re: Bedienungsanleitung für die Quelle Mod.5005 Nähmaschine

Beitrag von Melonenbaum » Fr 12. Sep 2014, 16:14

Von meiner Nachbarin bekam ich eine Nähmaschine Privileg Modell 5000 geschenkt.
Natürlich ohne Anleitung und jetzt bin ich verzweifelt auf der Suche danach.
Ich denke, die Modelle 5001 und 5005 dürften sehr ähnlich sein. Hauptsache ich weiß, wie ich loslegen muss!
Wer kann mir eine Anleitung zur Verfügung stellen?
Vielen Dank

Antworten