Suche die Bedienungsanleitung für die Nähmaschine Privileg Voll Zick Zack Modell 888

Bedienungsanleitungen und Gebrauchsanleitungen für Ihre Nähmaschinen
Antworten
Ela79
Suche die Bedienungsanleitung für die Nähmaschine Privileg Voll Zick Zack Modell 888

Beitrag von Ela79 » Do 15. Okt 2009, 09:11

Hallo mal.....

ich weiß...... ist nicht die richtige Kategorie. Aber die Kategorie NÄHMASCHINEN finde ich hier leider nicht. Ich suche dringend die Bedienungsanleitung für die Nähmaschine Privileg Voll Zick Zack Modell 888. Es wundert mich wirklich sehr, das es die Kategorie NÄHMASCHINEN hier nicht gibt. Benutzt denn keiner mehr eine Nähmaschine ??????????? Wäre echt super wenn mir da einer weiterhelfen könnte.

Kees

Re: Suche die Bedienungsanleitung für die Nähmaschine Privileg Voll Zick Zack Modell 888

Beitrag von Kees » Do 15. Okt 2009, 15:29

Bedienungsanleitungen für Privileg Weisse Waren sind für mich normalerweise wenig Problem, aber für Nähmaschinen ist's ganz anders. In ein Privileg Nähmaschine häust meistens eine andere Marke, und es ist fast unmöglich Anleitungen dafür aufs Internet zu finden.

Versuch's mal über das Hobbyschneiderin Forum, 23 Seiten mit Vergleich zwischen Privileg Nähmaschinen und andere Marken. Du könntest eine Frage zu deiner Maschine auch dazu stellen...

Sonst könntest mal nachfragen ob Profectis die Bedienungsanleitung liefern kann (kostet aber vermutlich was). Profectis: Service für (uA) Quelle.

Schaltungsdienst Berlin wäre auch eine Möglichkeit, ist aber auch nicht kostenfrei.


Editiert am 15.10.09 15:34

Antworten