Bedienungsanleitung für Laptop

Bedienungsanleitungen und Gebrauchsanleitungen für Ihr Notebook
Antworten
schmusekaetzchen76
Bedienungsanleitung für Laptop

Beitrag von schmusekaetzchen76 » Do 2. Sep 2010, 15:39

Hallo ...ich suche die Bedienungsanleitung für den MSI CR500-C9026FD ....wäre prima wenn man mir helfen könnte

Kees

Re: Bedienungsanleitung für Laptop

Beitrag von Kees » Do 2. Sep 2010, 16:57

Diese Bedienungsanleitung kann hier heruntergeladen werden. Man bekommt einen ZIP-Datei.

So kommt man dort:
MSI Europe
- Klicke Downloads
- Klicke bei Notebook: Classic Series
- Klicke bei CR500: Read More
- Klicke oben: Manual
- Wähle die Sprache: Western Europe / German

Bei mir funktionierte das ganze nur mit Firefox, in Internet Explorer kamen die Downloadfelder nicht.


Editiert am 02.09.10 16:59

patrickwkl

Re: Bedienungsanleitung für Laptop

Beitrag von patrickwkl » Mi 15. Feb 2012, 15:00

MSI ist genau so langsam wie ASUS in sachen Downloads von der Seite :D Wenn du nach dem Model so im Google suchst wirst du aber auch Anleitung finden aus Foren um z.B komponenten zu kaufen.

Antworten