Neuling hat eine Frage

Bedienungsanleitungen und Gebrauchsanleitungen für Ihr Notebook
Antworten
Volker

Neuling hat eine Frage

Beitrag von Volker » Di 20. Dez 2011, 13:12

Hi, wie kann ich vom Notbock auf dem TV Filme anschauer.?
Kabel von VGA zu HD habe ich.
Was muss ich nach dem Verbinden mit dem Kabel tun ??

Dan ke

Volker

Re: Neuling hat eine Frage

Beitrag von Volker » Di 20. Dez 2011, 13:13

Hatte ich vergessen:

Habe ein ACER ASPIRE 7250

monlo3

Re: Neuling hat eine Frage

Beitrag von monlo3 » Di 24. Jan 2012, 12:41

Braucht man dafür dann nicht irgendwelche speziellen Programme die man runter laden muss? Ich mache es eher umgekehrt, dass ich Filme vom PC auf den Fernseher übertragen möchte und das geht eigentlich recht problemlos. Aber ich würde mal empfehlen in speziellen PC-Foren nach solchen Themen zu suchen. Vielleicht ist es wirklich nur ein Software-Problem und kann ganz schnell beseitigt werden :)

patrickwkl

Re: Neuling hat eine Frage

Beitrag von patrickwkl » Mi 15. Feb 2012, 14:57

Du musst in den Grafikkarten Einstellungen den HDMI out aktivieren, bzw den VGA out aktivieren. Gibts sowohl für NVIDIA wie ATI Karten.

Antworten