TV: JVC AV28T5

Bedienungsanleitungen und Gebrauchsanleitungen für Ihren Röhren TV
Antworten
knalli4711
TV: JVC AV28T5

Beitrag von knalli4711 » Di 25. Jan 2011, 19:04

Hallöchen,
hab kürzlich einen Röhren-Fernseher mit obiger Bezeichng von privat über Inserat erstanden. (wg.bevorsteh.Umzug vorerst keine größere Investition)
Der Verkäufer konnte mir nichtmal sagen, wie alt das Gerät ist. Ich war froh, als er endlich aus meiner Whg abzog - und etwas ratlos. Denn das Gerät läuft nun über Videorecorder (AV-Bereich) und alle 10min geht der Ton weg. Muss dann die Videokassette starten, dann gehts weiter. Hab leider null Ahnung von Technik und lebe allein (wbl. :-) . Denke, dass mir eine Bedienungsanleitung für das Gerät weiterhelfen könnte..... Aber woher nehmen ??

Viele Grüßchen aus Niedersachsen

Antworten