Bedienunganaleitung für Mikrowelle mit Dunstabzugshaube

Hier ist Platz für sonstige Bedienungsanleitungen und Gebrauchsanweisungen
Antworten
Cristiane
Bedienunganaleitung für Mikrowelle mit Dunstabzugshaube

Beitrag von Cristiane » Di 9. Aug 2011, 19:12

Hallo,

ich suche ganz dringend nach einer Bedienungsanleitung für eine Ikea Mikrowelle mit Dunstabzugshaube. Auf dem Gerät steht folgendes:

for
IKEA
from
Whirlpool
MBF 303

Ich lebe in Südamerika und habe mir das Gerät von Rückwanderern gekauft. Leider haben diese die Bedienungsanleitung verloren. Kann mir hier vielleicht jemand helfen? Die Mikrowelle wurde vor 2 Jahren in der Schweiz gekauft.

Schon mal herzlichen Dank für evt. Hilfe

Gruß

Cristiane

Cristiane

Re: Bedienunganaleitung für Mikrowelle mit Dunstabzugshaube

Beitrag von Cristiane » Mi 10. Aug 2011, 16:49

Hallo,

die Suche hat sich erledigt, ich bin fündig geworden. Nachdem ich nur mit der Nr. von Whirlpool (Whirlpool 5-4-185 die korrekte Sucheingabe), die im inneren der Mikrowelle aufgeklebt ist, gesucht habe, wurde mir u. a. die folgende Seite präsentiert:

Whirlpool Kundencenter

Dort dann mit dem Mauszeiger auf Service und Bedienungsanleitungen anklicken. Da gibt man dann nur die Modell-Nr. an, wie in meinem Fall MBF303, und schon bekommt man was man haben möchte

Das muss einem dummen Menschen doch erst mal gesagt werden

Gruß

Cristiane

Antworten