Bedienungsanleitung TCM Multifunktionsdetektor 220045

Hier ist Platz für sonstige Bedienungsanleitungen und Gebrauchsanweisungen
Antworten
Kugel
Bedienungsanleitung TCM Multifunktionsdetektor 220045

Beitrag von Kugel » Fr 12. Nov 2010, 10:01

Hallo zusammen,

ich habe die Anleitung für den Multifunktionsdetektor 220045 von Tchibo. Eigentlich wollte ich sie hochladen und euch allen zur Verfügung stellen. Aber ich bin wohl irgendwie blind und sehe nicht wo ich das kann.
Wer Interesse hat, kann sich gerne per PN melden.

LG
Kugel

user1950

Re: Bedienungsanleitung TCM Multifunktionsdetektor 220045

Beitrag von user1950 » Sa 11. Dez 2010, 16:45

Hallo Kugel,

bei dem Problem kann ich leider nicht helfen.
Allerdings suche ich gerade nach dieser Anleitung.
Kannst Du mir die per mail zukommenlassen?

user1950w@hotmail.de

Viele Grüße
user1950

rose2509

Re: Bedienungsanleitung TCM Multifunktionsdetektor 220045

Beitrag von rose2509 » So 8. Sep 2013, 15:18

Hallo, Kugel,
mein Multifunktionsdetektor wurde lange nicht benutzt, lag irgendwo rum, jetzt brauche ich ihn nach dem Umzug alle Nase lang und weiß aber nicht mehr, wie er zu benutzten ist. Würdest du mir bitte die Anleitung auch per Mail schicken?
r_runge@gmx.net

Herzlichen Dank
rose2509

Antworten