Dunstabzugshaube von Hanseatic

Hier ist Platz für sonstige Bedienungsanleitungen und Gebrauchsanweisungen
Antworten
momo

Dunstabzugshaube von Hanseatic

Beitrag von momo » Do 17. Nov 2011, 10:41

Hallo Leute !

Habe eine Einbauküche übernommen mit einer Dunstabzugshaube von Hanseatic.
Camino90
Art 672034
Ref 2089
Type CA1K2BP

Meist werden diese Abzugshauben von Otto verkauft und der Service ist Technik-Service 24.
Habe von denen neue Aktivkohlefilter bestellt und erhalten - allerdings sehr fragwürdig, da das Gerät auch dort nicht mehr gefunden wurde.
Da hieß es dann einfach: "mal probieren" - und das für über 80 Euro !!

Nun habe ich das Problem, daß ich nicht weiß, wie denn diese Rundfilter eingebaut bzw. angebracht werden.
Einfach nur draufstecken ????? .... kommt mir sehr wackelig vor.
... und wenn doch ... wie herum denn ? Kohle nach innen ? Kohle nach außen ?
Oder aufschrauben ???? ..... kann ich mir nicht vorstellen !!

Daher suche ich nun die Bedienungsanleitung für das Gerät, die leider in den Hinterlassenschaften meines Vormieters nicht zu finden war.

Kennt jemand das Gerät und kann mir weiterhelfen ??

Hilfreich wäre auch schon eine allgemeine Aufklärung über diese Rundfilter, da ich noch nie damit zu tun hatte.

Danke schonmal !

Gruß
momo


Antworten