Ergometer Performance System Favorit No. 1

Hier ist Platz für sonstige Bedienungsanleitungen und Gebrauchsanweisungen
Antworten
eluise
Ergometer Performance System Favorit No. 1

Beitrag von eluise » Di 7. Jun 2011, 15:09

Hallo! Suche dringend die Bedienungsanleitung für den

ERGOMETER Performance System Favorit No. 1

Meine Eltern haben das Ding seit über 5 Jahren ungenutzt rumstehen, aber die Bedienungsanleitung verbummelt.
Jetzt haben beide ein künstliches Hüftgelenk bekommen und sollen den Ergometer eigentlich nutzen, aber niemand
weiß, wie er funktioniert und die Anleitung ist leider nicht aufzufinden.

Kann da jemand helfen???

Brandy1katze

Re: Ergometer Performance System Favorit No. 1

Beitrag von Brandy1katze » Di 9. Aug 2011, 16:56

Hallo elouise,
ich habe das selbe Gerät. Könnte Dir die BA scannen und zumailen. Schickst Du mir Adresse?
Habe da noch ein Problem: Ich brauche ein Ersatzteil und kenne den Hersteller nicht. Kann mir da jemand helfen? Wurde mir vor ca. 6 Jahren von Neckermann geliefert, aber die wissen ihn auch nicht mehr :-)

eluise

Re: Ergometer Performance System Favorit No. 1

Beitrag von eluise » Di 9. Aug 2011, 18:55

Hallo, danke! Schicke dir meine Mail-Adresse per PN. Meine Eltern haben das Teil auch von Neckermann, aber ich habe auch keinen Hersteller dafür gefunden. Steht in der Bedienungsanleitung denn nichts drin? Da müsste doch ein Hinweis zu finden sein.

Apfelbaum

Re: Ergometer Performance System Favorit No. 1

Beitrag von Apfelbaum » Fr 16. Sep 2011, 09:33

Hallo Ihr lieben alle!!
Ich habe auch so ein tolles Teil
und suche ebenfalls die Betriebsanleitung und habe noch eine Frage : was für ein Netzteil hat das Teil denn??
Also Volt und Ampere.
Ich danke Euch allen von ganzem Herzen Euer Donnervogel

helmei58

Re: Ergometer Performance System Favorit No. 1

Beitrag von helmei58 » So 8. Jan 2012, 19:08

Hallo eluise,
ich habe auch so einen Crosstrainer zuhause rumstehen, leider auch ohne Anleitung. Meiner soll wohl mal vom Otto-Versand geliefert worden sein.

An Apfelbaum:
An meinem Crosstrainer ist ein 6V 1A Netzteil mit plus in der mitte des Hohlsteckers angeschlossen und funktioniert einwandfrei.

An Brandy1Katze
Kannst du mir die Bedienungsanleitung ebenfalls zusenden ??

vielen Dank

Brandy1katze

Re: Ergometer Performance System Favorit No. 1

Beitrag von Brandy1katze » So 8. Jan 2012, 19:33

Hallo Helmei,
dann brauche ich aber Deine Email-Adresse.
MfG

P.S.: Du bist Nummer 4. Ich könnte hier echt gutes Geld verdienen :-)

helmei58

Re: Ergometer Performance System Favorit No. 1

Beitrag von helmei58 » So 8. Jan 2012, 19:35

Zitat:



Hallo Ihr lieben alle!!
Ich habe auch so ein tolles Teil
und suche ebenfalls die Betriebsanleitung und habe noch eine Frage : was für ein Netzteil hat das Teil denn??
Also Volt und Ampere.
Ich danke Euch allen von ganzem Herzen Euer Donnervogel



Hallo Apfelbaum,
an meinem Crosstrainer ist ein 6V 1A Netzteil mit plus in der mitte des Hohlsteckers angeschlossen und funktioniert einwandfrei.
mfg


helmei58

Re: Ergometer Performance System Favorit No. 1

Beitrag von helmei58 » So 8. Jan 2012, 19:38

Zitat:



Hallo Helmei,
dann brauche ich aber Deine Email-Adresse.
MfG

P.S.: Du bist Nummer 4. Ich könnte hier echt gutes Geld verdienen :-)



Hallo Brandy1katze,
ich bin noch neu hier. Wie kann ich dir meine Emailadresse als PN senden ohne dass alle Welt mitliest ???
mfg


Sandra_Matu

Re: Ergometer Performance System Favorit No. 1

Beitrag von Sandra_Matu » Sa 14. Jan 2012, 17:47

Hallo,

ich bräuchte bitte auch diese Bedienungsanleitung.

Kann mir die jemand zukommen lassen?

Danke

MfG

Lordmik

Re: Ergometer Performance System Favorit No. 1

Beitrag von Lordmik » Di 17. Jan 2012, 17:00

Hallo

Na ja. Was soll ich sagen. Wen mir jemand diese Anleitung zukommen lassen würde, wäre ich sehr dankbar.

Habe das Teil von einem Bekannten bekommen, leider ohne Anleitung.

Ich danke euch schon im Vorhinein.

MFG

Brandy1katze

Re: Ergometer Performance System Favorit No. 1

Beitrag von Brandy1katze » Fr 20. Jan 2012, 14:43

An alle und letztmalig die noch so eine BA haben möchten: ICH BRAUCH EURE EMAIL-ADRESSE!

Brandy1katze

Re: Ergometer Performance System Favorit No. 1

Beitrag von Brandy1katze » Fr 20. Jan 2012, 14:44

An alle und letztmalig: ICH BRAUCHE EURE EMAIL-ADRESSE!

monlo3

Re: Ergometer Performance System Favorit No. 1

Beitrag von monlo3 » Do 26. Jan 2012, 11:14

Diese Bedienungsanleitung habe ich auch noch, weil es mein altes Ergometer war, das ich nicht mehr nutze. Die Freundin, welcher ich das Geraet gegeben habe, wollte die Anleitung nicht und ich habe sie zur Sicherheit aufgehoben. Jetzt habe ich aber das kleine Problem, dass ich mir ein neues Ergometer gekauft habe und die Bedienungsanleitung verlegt... ich finde sie nicht mehr. :( Und das, obwohl ich eigentlich nie Chaos habe oder Dinge verliere, aber, seit Weihnachten ist sie spurlos verschwunden.

Fabi

Re: Ergometer Performance System Favorit No. 1

Beitrag von Fabi » Sa 25. Feb 2012, 09:13

Zitat:



Hallo elouise,
ich habe das selbe Gerät. Könnte Dir die BA scannen und zumailen. Schickst Du mir Adresse?
Habe da noch ein Problem: Ich brauche ein Ersatzteil und kenne den Hersteller nicht. Kann mir da jemand helfen? Wurde mir vor ca. 6 Jahren von Neckermann geliefert, aber die wissen ihn auch nicht mehr :-)



hallo, bist du so nett und mailst mir die bedienungsanleitung zu. ich brauch sie ganz dringend.
ich würde mich riesig freuen. danke danke

w.müller.siegen@gmx.de

viele grüsse Fabi


narzisse49

Ergometer Performance System Favorit No. 1

Beitrag von narzisse49 » Sa 24. Mär 2012, 18:48

Habe meine Bedienungsanleitung vom Ergometer Performance System No 1 verbummelt. Wollte meinen Winterspeck los werden und das Fahrrad wieder mal nutzen. Weiß auch nicht mehr, wo der Netzstecker rein kommt. Schon alle Löcher am Computer ausprobiert. Vielleicht kann mir jemand helfen ?

Danke
narzisse49



E-mail: eva.rothe@web.de

Stubidus

Re: Ergometer Performance System Favorit No. 1

Beitrag von Stubidus » Mo 23. Apr 2012, 19:24

Servus
ist der Service mit der Anleitung noch aktuell? Würde mich in dem Fall sehr über eine Mail freuen ;)
Meine Addy: ErwinGT@web.de

Vielen Dank und liebe Grüsse
Erwin

Update 21.11.2013
Auf Grund der vielen Anfragen möchte ich hiermit mitteilen das ich die Anleitung leider nicht mehr besitze. Kommt davon wenn bei einem neuen aufsetzen des OS seine Daten nicht zu 100% sichert. Aber was erwartet man von einem Menschen der beim aufbauen von Möbeln am Ende immer Schrauben übrig hat ;)
Allen Suchenden wünsche ich weiterhin viel Glück bei der Suche. Das Internet ist groß, da findet sich bestimmt was ;)

Liebe Grüsse
Erwin

Editiert am 21.11.13 21:48

MagicSven

Re: Ergometer Performance System Favorit No. 1

Beitrag von MagicSven » So 21. Okt 2012, 15:28

Würde mich ebenfalls über die Anleitung freuen.
An wen darf ich mich wenden?

Bono4U

Re: Ergometer Performance System Favorit No. 1

Beitrag von Bono4U » Fr 31. Jan 2014, 09:35

Hallo!

Auch ein Hollander suche dringend die Bedienungsanleitung für den ERGOMETER Performance System Favorit No. 1

An Brandy1Katze
Kannst du mir die Bedienungsanleitung ebenfalls zusenden ?

Danke.

Ruud

ruud.berting@ziggo.nl

rabbit83

Re: Ergometer Performance System Favorit No. 1

Beitrag von rabbit83 » Di 11. Feb 2014, 16:27

Hiho,

ich such für meine Mutter auch die Anleitung

Währe schön wenn mir die jemand zusenden könnte.

Email: rabbit21483@gmail.com

webmania

Re: Ergometer Performance System Favorit No. 1

Beitrag von webmania » Mi 8. Okt 2014, 13:05

Hallo Leute,

der Thread ist ja schon richtig alt...aber villeicht kann mir ja trotzdem jemand weiter helfen.
Ich würde auch gerne die BA bekommen. Falls das nicht möglich ist wäre es klasse wenn
mir jemand sagen könnte wie ich in den Menüpunkt Alter / Ziel - H.F. (auf der rechten Seite
der 2. von Oben) änder kann, damit die kcal etc richtig ausgerechnet werden.

Schon jetzt vielen Dank im vorraus..

mfg
webmania

Antworten