Suche Anleitung für Wetterstation von Aldi Nord

Hier ist Platz für sonstige Bedienungsanleitungen und Gebrauchsanweisungen
Antworten
Kugel
Suche Anleitung für Wetterstation von Aldi Nord

Beitrag von Kugel » Fr 12. Nov 2010, 10:21

Und wenn ich schon mal hier bin, suche ich natürlich wieder mal was.
Die Angelegenheit ist allerdings etwas kniffelig.
Ich suche die Anleitung einer Wetterstation die ich mal bei Aldi Nord gekauft habe (vermutlich 2003).
Das Gerät hat keinen Firmenaufdruck sondern ledglich einen Aufkleber auf der Rückseite mit folgenden Angaben:
Dario Markenartikelvertrieb Hamburg, WD638 I/11/03

Kann mir jemand weiterhelfen?

LG
Kugel

JoKo

Re: Suche Anleitung für Wetterstation von Aldi Nord

Beitrag von JoKo » Sa 5. Nov 2011, 11:06

Hallo,
ich habe das gleiche Problem und o.g. Wetterstation WD638 I/11/03 von der Dario Markenartikelvertrieb im ALDI erworben. Im Internet bin ich nicht fündig geworden. Angegebene Links verweisen auf Adressen, die nicht mehr gültig sind. Haben Sie in der Zwischenzeit eine Bedienungsanleitung erhalten?
Mit freundlichen Grüßen

Kugel

Re: Suche Anleitung für Wetterstation von Aldi Nord

Beitrag von Kugel » Sa 5. Nov 2011, 19:20

Hallo JoKo,

ich kann leider noch immer nicht mit einer Anleitung aufwarten.

Dennoch viele Grüße!

Dingens

Re: Suche Anleitung für Wetterstation von Aldi Nord

Beitrag von Dingens » So 1. Jan 2012, 18:45

Moin
ich bin mit dieser Anleitung hier gut zurechgekommen. Ist nicht genau das Modell, aber die Funktionen sind gleich:
http://www.dmv-electronics.de/download/B...ion_2005_DE.pdf
Grüße
Der Dingens

Antworten