suche Betriebsanleitung für Wäschetrockner Gorenje WT 941

Hier ist Platz für sonstige Bedienungsanleitungen und Gebrauchsanweisungen
Antworten
neff888
suche Betriebsanleitung für Wäschetrockner Gorenje WT 941

Beitrag von neff888 » So 9. Jan 2011, 12:55

ich kann meine alte Betriebsanleitung nicht mehr finden. Wer kann mir weiterhelfen. Die Wäsche wird nicht mehr trocken. Ich habe das
Gefühl, dass die Trommel sich nicht mehr dreht.

Kees

Re: suche Betriebsanleitung für Wäschetrockner Gorenje WT 941

Beitrag von Kees » So 9. Jan 2011, 13:47

Eine Bedienungsanleitung für diesen Ablufttrockner habe ich leider nicht finden können.

Wird dir auch nicht helfen wenn der Trommel sich nicht dreht, dann gibt's einen Defekt.
ZB Antriebriemen abgelaufen oder zerbrochen, oder Motorkondensator defekt.
Ich kann dir damit leider selbst nicht helfen.

Am Besten stellst du zu diesem Problem eine Frage in ein Hausgeräteforum, zB Teamhack.
Es wäre aber vernünftig vorerst fest zu stellen ob der Trommel tatsächlich nicht dreht... Ein Gefühl hilft da nicht wirklich.


neff888

Re: suche Betriebsanleitung für Wäschetrockner Gorenje WT 941

Beitrag von neff888 » So 9. Jan 2011, 15:02

Hallo Kesss


Danke für die schnelle Antwort. Die Trommel läuft, doch wird die Wäsche nicht trocken.

Kees

Re: suche Betriebsanleitung für Wäschetrockner Gorenje WT 941

Beitrag von Kees » So 9. Jan 2011, 17:38

Ich kann dir weiter nicht helfen, habe zu wenig Fachkenntnisse und technische Unterlagen für Gorenje fehlen mir auch.
Versuch's mal bei Teamhack.





skimbel

Re: suche Betriebsanleitung für Wäschetrockner Gorenje WT 941

Beitrag von skimbel » Mi 9. Feb 2011, 22:34

Hallo, auf der Rückseite befindet sich ein Blech, welches sich leicht abschrauben läßt, darunter befindet sich ein sicherheitsschalter, mit einem kleinen roten Taster .
Den einfach drücken und der Trockner müßte wieder einwandfrei laufen

Antworten