SEG VCR 5301

Bedienungsanleitungen und Gebrauchsanleitungen für Ihren Video Recorder
Antworten
Irina
SEG VCR 5301

Beitrag von Irina » Sa 20. Jun 2009, 11:37

Hallo und Hilfe...

Suche dringend für meinen Vater eine Bedienungsanleitung für oben genannten Recorder. Er hat diesen von Bekannten geschenkt bekommen, aber ohne Anleitung.....


Carina

Re: SEG VCR 5301

Beitrag von Carina » Mo 6. Jul 2009, 17:00

Hi

Die Seite von SEG ist unter der Adresse zu finden : http://www.seg-electronics.de


Irina

Re: SEG VCR 5301

Beitrag von Irina » Di 7. Jul 2009, 15:10

Zitat:



Hi

Die Seite von SEG ist unter der Adresse zu finden : http://www.seg-electronics.de





Hallo Carina

Danke für den netten Hinweis, leider ist über die SEG- Seite nichts zu finden (habe ich schon gefunden gehabt...)


Maddog

Re: SEG VCR 5301

Beitrag von Maddog » Di 7. Jul 2009, 16:49

Ich glaube dann musst du die Hotline anrufen.
Falls du mehr weißt schreib das im Forum rein ... würde mich auch interessieren wie das mit den SEG Sachen ist

Admin

Re: SEG VCR 5301

Beitrag von Admin » Di 7. Jul 2009, 19:15

Schau mal in Dein E-Mail-Postach...

Irina

Re: SEG VCR 5301

Beitrag von Irina » Mi 8. Jul 2009, 16:35



Danke für den Tipp mit der Hotline.... mach ich baldmöglichst und bei Erfolg lasse ich es euch wissen...

Und Frage an Admin: ??????????????????????



Admin

Re: SEG VCR 5301

Beitrag von Admin » Mi 8. Jul 2009, 17:35

http://www.alle-bedienungsanleitungen.de/VCR5301.pdf

Dann ist die Mail demnach nicht angekommen. Nimm den Link dafür. LG, K.

Irina

Re: SEG VCR 5301

Beitrag von Irina » Fr 10. Jul 2009, 19:24

Hallo.... ganz vielen lieben Dank........ !!!!!

Werde sie morgen gleich weiterleiten (auch wenn mein Drucker jetzt wahrscheinlich gleich streiken wird...) und somit meinem Vater eine Riesenfreude machen....

LG Irina



Antworten