Seite 1 von 2

Waschmaschine SEG W 1047 D

Verfasst: Mi 23. Sep 2009, 09:04
von kabel222
Hallo,
kann mir jemand helfen? Ich suche eine Bedienungsanleitung für diese Waschmaschine.

Re: Waschmaschine SEG W 1047 D

Verfasst: Mi 30. Sep 2009, 23:44
von Kees
Edit: War schon erledigt

Editiert am 02.10.09 16:13

Re: Waschmaschine SEG W 1047 D.1 (GE)

Verfasst: Mo 18. Jan 2010, 12:29
von guenilein
Hallöchen,
suche auch die Bedienungsanleitung für SEG W 1047 D.1 (GE) kann mir jemand Bitte helfen...

Re: Waschmaschine SEG W 1047 D

Verfasst: Di 19. Jan 2010, 13:41
von Kees
Du hast Post!


Editiert am 25.10.10 15:53

Re: Waschmaschine SEG W 1047 D

Verfasst: So 7. Feb 2010, 22:18
von traumdeuter1983
Hallo,

ich suche auch ganz verzweifelt nach dieser Bedienungsanleitung...die Maschine funzt plötzlich nicht mehr...Nur die blöde Bügeltaste leuchtet auf, sonst passiert gar nichts. Die Taste lässt sich auch nicht aussschalten, der Techniker kommt erst am 18.02., so lange könnten wir nicht waschen...

Für Hilfe wäre ich echt dankbar!

Gruß,
traumdeuter

Re: Waschmaschine SEG W 1047 D

Verfasst: So 21. Feb 2010, 17:19
von Antonio1973
Hi alle zusammen.
Bräuchte auch die Gebrauchsanweisung für die Waschmaschine, bei mir blinkt es auch aber die maschine geht würde aber trotzdem wissen wo der Fehler ist.
Danke im Vorauss

Ps: wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten ;)

Re: Waschmaschine SEG W 1047 D

Verfasst: Fr 5. Mär 2010, 10:49
von schildi
Hallo, suche auch diese Bedienungsanleitung. Das angegebene PDF Dokument kann ich nicht runterladen. Kann mir jemand helfen?

Re: Waschmaschine SEG W 1047 D

Verfasst: Fr 5. Mär 2010, 21:54
von Kees
Email ist unterwegs!


Editiert am 25.10.10 15:53

Re: Waschmaschine SEG W 1047 D

Verfasst: Do 18. Mär 2010, 14:18
von mikan10
hallo,kann mir vielleicht jemand helfen?Meine waschmaschine funktioniert nicht mehr.das Licht geht zwar an aber sonst tut sich überhaupt nichts.Außerdem ist die Sicherung vorher mal rausgesprungen und seitdem funktioniert sie nicht mehr.Bitte helft mir.

Re: Waschmaschine SEG W 1047 D

Verfasst: Do 18. Mär 2010, 14:34
von Kees
Dafür machst du besser einen Thema bei einem Hausgeräte-reparaturforum, zB:
- Teamhack Hausgeräteforum
- Elektronik Forum, Waschmaschinen

Hier ist's eigentlich nur für Bedienungsanleitungen.

Re: Waschmaschine SEG W 1047 D

Verfasst: Fr 28. Jan 2011, 18:32
von goldani
brauche auch die Bedienungsanleitung,
wäre dankbar für eure Hilfe!
Weiß nicht genau, ob ich die d1 oder nur d habe?!
Gibts da n unterschied?

Re: Waschmaschine SEG W 1047 D

Verfasst: Fr 28. Jan 2011, 22:05
von Kees
> Weiß nicht genau, ob ich die d1 oder nur d habe?!
> Gibts da n unterschied?
In der Anleitung steht die Modellnummer so: W 1047 D (GE)
Ob's da Unterschied gibt kann ich dir nicht sagen.

Um diese Anleitung zu bekommen:
Klicke bitte meine Name (links neben diesem Text) und folge die Anweisungen.


Re: Waschmaschine SEG W 1047 D

Verfasst: Fr 4. Feb 2011, 16:51
von Tony
Hallo,

wie ich sehe ,stehen wir mir unserem Problem nicht allein da. Auch wir benötigen dringend die Bedienungsanleitung für die Waschmaschine SEG W 1047 D (GE). Bitte helft uns.

Vielen Dabk im Voruas.

Tony

Re: Waschmaschine SEG W 1047 D

Verfasst: Fr 4. Feb 2011, 17:48
von Kees
Du hast Post (Emailadresse hattest schon über PN angegeben).


Re: Waschmaschine SEG W 1047 D

Verfasst: So 3. Jul 2011, 11:30
von Daniellis
suche auch die Bedienungsanleitung für SEG W 1047 D.1 (GE) kann mir jemand Bitte helfen?

Danke

Re: Waschmaschine SEG W 1047 D

Verfasst: Fr 8. Jul 2011, 11:08
von totallyverhext
Ich brauche auch dringend die Bedienungsanleitung für die Waschmaschiene SEG W 1047 D
kann mir einer helfen?

Re: Waschmaschine SEG W 1047 D

Verfasst: Sa 9. Jul 2011, 17:35
von jazzy1985
ohhhhh hilfe ich auch suuuupi dringend für eure hilfe jetzt schon mal ein fettes danke schön!
eigendlich würde mir die liste mit den programm beschreibungen schon voll und ganz reichen!!!!!!

Re: Waschmaschine SEG W 1047 D

Verfasst: Di 11. Okt 2011, 15:19
von sanny8
So, ich nun auch..... :)

Könnte mir bitte jemand die Bedienungsanleitung für die SEG W 1047 D (GE) zukommen lassen?

Vielen Dank schonmal für die Mühe!

Re: Waschmaschine SEG W 1047 D

Verfasst: Mi 12. Okt 2011, 13:32
von Moritz-nadine

Zitat:



> Weiß nicht genau, ob ich die d1 oder nur d habe?!
> Gibts da n unterschied?
In der Anleitung steht die Modellnummer so: W 1047 D (GE)
Ob's da Unterschied gibt kann ich dir nicht sagen.

Um diese Anleitung zu bekommen:
Klicke bitte meine Name (links neben diesem Text) und folge die Anweisungen.





Re: Waschmaschine SEG W 1047 D

Verfasst: Di 15. Nov 2011, 19:02
von Freak
Hilfe brauche auch die bedienungsanleitung. Kann mir sie jemand zuschicken.

Re: Waschmaschine SEG W 1047 D

Verfasst: Di 22. Nov 2011, 19:26
von jonnesjay
Hallo

....suche auch die Bedienungsanleitung für SEG W 1047 D.1 (GE) kann mir jemand Bitte helfen...

Re: Waschmaschine SEG W 1047 D

Verfasst: Di 22. Nov 2011, 22:31
von bieneb
Hallo an Alle,

bin neu hier und völlig verzweifelt auf der Suche nach der Bedienungsanleitung für meine Waschmaschiene SEG W 1047 D.1 GE. Pumpt nicht mehr richtig ab und schleudern tut sie auch nimmer richtig. Von SEG selbst bekommt man ja keine Antwort .
Hoffe mir kann hier jemand helfen.
Danke schonmal

Re: Waschmaschine SEG W 1047 D

Verfasst: Mo 30. Jan 2012, 14:57
von sancho
Ich hätte auch gerne die Anleitung. Bei mir steht vorne auf der Maschine SEG W 1047 D (GE) , also ohne die 1. Weiß nicht ob das nen Unterschied macht. Auf jeden Fall erhoffe ich mir davon Hilfe, weil nur Lämpchen blinken und nicht gewaschen wird..

Re: Waschmaschine SEG W 1047 D

Verfasst: Mo 30. Jan 2012, 20:06
von bieneb

Zitat:



Hallo

....suche auch die Bedienungsanleitung für SEG W 1047 D.1 (GE) kann mir jemand Bitte helfen...


Hallo, brauchst Du immernoch die Anleitung?
Hab sie als PDF aber keine Ahnung wie ich die hier reinsetzen kann????
Also meld Dich falls du sie noch brauchst.

LG


Re: Waschmaschine SEG W 1047 D

Verfasst: Di 28. Feb 2012, 17:38
von whirly
Hallo Leute,

ich bräuchte auch so eine Anleitung.

Vielen Dank für die Hilfe.

Vg

whirly