Seite 1 von 1

Bedienungsanleitung

Verfasst: Di 6. Jul 2010, 18:37
von 11dina5
Hallo,ich brauche eine Bedienungsanleitung für Samsung Kühl und Gefrierkombination RL 40
Lebe zum teil in Spanien und habe Hier das Gerät gekauft,leider nur Spanische Bedienungsanleitun
wer kann weiter helfen.
MfG 11dina5

Re: Bedienungsanleitung

Verfasst: Di 13. Jul 2010, 22:07
von Kees
Diese Bedienungsanleitung kannst du beim Samsung Global download centre herunter laden.
Einfach bei Enter model number or name: RL40 eingeben... und auf Go klicken.
Ganz unten steht dann die deutsche Anleitung.

Hier ein direkter Link zur deutsche Anleitung, ich weiss aber nicht ob's so funktioniert: RL40EGPS User Manual GERMAN

Re: Bedienungsanleitung

Verfasst: Sa 7. Aug 2010, 02:25
von schmusekaetzchen76
hi ...ich suche superdringend eine bedienungsanleitung für die NM 220 AEG nähmaschine ...ist leider nirgendwo sonst zu finden

Re: Bedienungsanleitung

Verfasst: Sa 7. Aug 2010, 02:28
von schmusekaetzchen76
hi ...ich suche superdringend eine bedienungsanleitung für die NM 220 AEG nähmaschine ...ist leider nirgendwo sonst zu finden

Re: Bedienungsanleitung

Verfasst: Sa 7. Aug 2010, 12:18
von Kees
Email ist unterwegs.

Editiert am 25.10.10 17:03

Re: Bedienungsanleitung

Verfasst: So 8. Aug 2010, 12:40
von Eisenmenger
Hallo Leute,
ich hab ein Kühlschrank-& Gefrierkombination von Bauknecht Kdn 410 Pure A+ IN ,
und brauch dringend die Gebrauchsanweisung!
Danke...

Re: Bedienungsanleitung

Verfasst: So 8. Aug 2010, 21:37
von Admin
Hallo,

wenn Sie die Typenbezeichnung haben, dann können Sie diese her herunterladen:
http://www.bauknecht.de/app.cnt/bk/de_DE...bkifulanding001