Seite 1 von 1

Suche Bedienungsanleitung für LG Autoradio LAC 1600r

Verfasst: Mi 18. Jun 2014, 10:14
von Lexia
Hallo ihr lieben

Ich hab folgendes Problem: Neulich nach der Arbeit habe ich mein Auto angemacht, das Radio lief und wollte die CD wechseln, musste jedoch feststellen dass sich bei dem Radio nichts tat. Dann versuchte ich alle Knöpfe aus, bei keinem zeigte sich eine Reaktion. Es lies sich nicht bedienen, jdeoch funktionierte am Morgen alles noch bestens. Dann versuchte ich es über die Fernbedienung die dabei ist, aber auch hier kein Erfolg...
Hatte einer von euch schonmal ein ähnliches Problem oder hat die Bedienungsanleitung, damit ich weiß, ob ich eventuell nur eine Art Tastensperre aus Versehen rein gemacht habe oder ob ich mir ein neues Radio zulegen muss..

Vielen Dank im voraus
Lexia

Suche Bedienungsanleitung fur LG Autoradio LAC 1600r

Verfasst: Sa 18. Nov 2017, 16:24
von Larrypleddicycle
noch was....
ich hab jetzt so einen Adapter bei uns gefunden. Einen Hight-low-line Level-Adapter:confused: ist das der Richtige oder ist das wiedern anderes Teil?
lg Ela