Seite 1 von 1

Ergometer Performance System Favorit No. 1

Verfasst: Di 10. Jun 2014, 14:20
von Lille48
Moin erstmal in die Runde.Ich bin beim stöbern im Netz auf diese Seite gestoßen.Im Jahr 2012 wurde schon mehrmals nach einer Bedienungsanleitung für obengenanntes Ergometer gesucht.Nun habe ich so ein Teil aus einer Wohnungsauflösung bekommen aber leider eben ohne die BA.Hat vielleicht jemand so eine BA und würde mir die freundlicherweise zukommenlassen.

Danke

Re: Ergometer Performance System Favorit No. 1

Verfasst: Mi 8. Okt 2014, 12:55
von webmania
Hallo alle zusammen,

ich benötige auch eine BA für den Ergometer.
Ich würde gerne Gewicht und Alter einstellen damit die kcal richtig berechnet werden.
Schaffe es leider nicht ohne die BA in diesen Menüpunkt zu kommen.

Wenn mir jemand da weiter helfen könnte wäre das total klasse.

Vielen Dank im vorraus

mfg
webmania