Sata und Ide Festplatte

Bedienungsanleitungen und Gebrauchsanleitungen für Ihre Festplatten
Antworten
Tabaluga2000

Sata und Ide Festplatte

Beitrag von Tabaluga2000 » Sa 8. Okt 2011, 14:56

Hallo zusammen,

Ich möchte eine Sata und Ide Festplatte an meinen rechner anschliessen,
wenn ich im Bios auf die IDE Configuration gehe und SATA Configuration auf Compatille stelle, funzt nichts mehr, Windows fährt nicht mehr hoch.

Wie kann ich dem Rechner nun sagen das die IDE Platte C ist und der SATA Platte D ist.

Gruß
Andre

Tabaluga2000

Re: Sata und Ide Festplatte

Beitrag von Tabaluga2000 » So 9. Okt 2011, 13:19

Hallo zusammen,

habe es selber heraus gefunden wie es geht.

patrickwkl

Re: Sata und Ide Festplatte

Beitrag von patrickwkl » Mi 15. Feb 2012, 14:53

Wie wards dann einzustellen? Bin auch in der Situation, normalerweise sollte er es doch am Anschluss automatisch feststellen?

NicolasMak
Beiträge: 1
Registriert: So 5. Nov 2017, 08:10

Sata und Ide Festplatte

Beitrag von NicolasMak » So 5. Nov 2017, 09:46

Hat jemand schon mal mit einem IDE/Sata-Adapter eine Sata-Festplatte in einem Festplatten-Receiver zum Laufen gebracht?

Gruß

Manfred

Antworten