Orion

Bedienungsanleitungen und Gebrauchsanleitungen für Ihren LCD TV
Antworten
Perpetin

Orion

Beitrag von Perpetin » Mi 10. Aug 2011, 19:34

HI Leute, habe ein problem, oder mehrere.
Habe einen Orion LCD TV. Seid dem gestern an der leitung auf der straße gearbeitet wurde, habe ich auf dem Kanal VOX keine ton mehr und empfange den Kanal ZDF garnicht mehr. Nun habe ich versucht per "autotuning" mein gerät neu zu konfigurieren und nun habe ich probleme damit ihn wieder neu "Richtig" einzustellen.
Könnt ihr mir bitte helfen.

monlo3

Re: Orion

Beitrag von monlo3 » Di 24. Jan 2012, 12:48

Das ist ja sehr dubios. Gibt es da keinen Reset-Button oder eine Auto-Einstell-Funktion oder so was in der Art? Ich weiß nicht genau wie ich sonst weiter helfen könnte, weil ich habe leider auch keine Bedienungsanleitung zu diesem Gerät. Aber so mache ich das halt bei meinem TV immer, wnn mal wieder was hakt. Da habe ich auch einen mehrstelligen Code dazu bekommen um das neu zu konfigurieren!

Antworten