ich suche mal keine Anleitung

Hier ist Platz für sonstige Bedienungsanleitungen und Gebrauchsanweisungen
Antworten
Bali

ich suche mal keine Anleitung

Beitrag von Bali » Fr 18. Dez 2009, 17:13

ich suche mal keine Anleitung, aber ich habe eine Anleitung gefunden die nicht im Netz steht, die würde ich gerne zur Verfügung stellen, ist leider nur abgescannt.

Kommt von ELEKTRA-BECKUM und es handelt um die Anleitung Invert 130/40-60 Profiline. Mehrere alte Anleitungen von Metabo Kleingeräten die im Netz nicht zu finden sind, waren vor Jahren als Leihgeräte gedacht aber nie im Einsatz. Da habe ich von mir bearbeitete Anleitungen, die aber wegen interner Datenverluste nur auf Papier bestehen, ist aber kein eingescanntes Original, aber genauso gut.

MfG

Bali


helfen und helfen

Bela

Re: ich suche mal keine Anleitung

Beitrag von Bela » So 20. Apr 2014, 17:28

Hallo Bali,

bin neu in dem Forum hier und es geht darum. Wir haben eine Panasonic KX-TG6821GB Telefonanlage für das Festnetz. Durch unseren Umzug von Bayern nach Österreich ist leider die Bedienungsanleitung verloren gegangen. Nun zeigen beide Telefone stur "Telefonverbindung prüfen" an. Die Telefonleitung ist frei, das habe ich bei A1 nachprüfen lassen, die Basis ist registriert, aber das Telefon nutzlos, weil nicht funktionsfähig. Ich bin nicht drauf gekommen, wie die Telefone an der Basisstation anzumelden sind (woran es wohl liegen dürfte). Es könnte auch daran liegen, dass ich für den Anschluss an die Leitung ein Kabel nachkaufen musste, da die deutschen Stecker dicker als die österreichischen Dosenschlitze sind.

Vielleicht kann mir ja jemand Hilfe leisten. :) Das wäre pfundig.

Mit herzlichen Grüßen aus Graz
Bela

RobertTargy
Beiträge: 2
Registriert: Do 26. Okt 2017, 14:11

ich suche mal keine Anleitung

Beitrag von RobertTargy » So 5. Nov 2017, 01:52

Das einzige mal, wo ich dieses Jahr deutschen Sprit getankt hab, war beim Xedos Treffen, weil ich mit 1 Tankfüllung keine 800km weit komme...

Antworten