Was haltet Ihr von Wasserfiltern für Hausgeräte

Hier ist Platz für sonstige Bedienungsanleitungen und Gebrauchsanweisungen
Antworten
Nalalein

Was haltet Ihr von Wasserfiltern für Hausgeräte

Beitrag von Nalalein » Mo 3. Jun 2013, 14:39

Was ist eigentlich von den Wasserfiltern zu halten, die vor allem zur Fillterung des Trinkwassers genutzt wird. Ist die Trinkwasserqualität nicht ganz ohne Bedenken, so dass für die Qualitätssicherung die Filter genutzt werden welche Erfahrungen habt Ihr mit Wasserfilter gemacht. Ich denke hierbei an Produkte wie BRITA Intenza, die hier bei Bosch und auch im Heimwerkermarkt gekauft werden kann. Wenn die Filter halten, was sie versprechen, dann müsste sich die Investition eigentlich lohnen, oder?

Larrypleddicycle
Beiträge: 6
Registriert: So 5. Nov 2017, 14:28

Was haltet Ihr von Wasserfiltern fur Hausgerate

Beitrag von Larrypleddicycle » Fr 17. Nov 2017, 18:43

Du meine Gute Fur 3,50 Porto 5,50 gibt jemand dafur aus - aber gell, ich habe doch wirklich nichts versprochen, was ich nicht halten kann?

Larrypleddicycle
Beiträge: 6
Registriert: So 5. Nov 2017, 14:28

Was haltet Ihr von Wasserfiltern fur Hausgerate

Beitrag von Larrypleddicycle » So 19. Nov 2017, 21:22

Du meine Gute Fur 3,50 Porto 5,50 gibt jemand dafur aus - aber gell, ich habe doch wirklich nichts versprochen, was ich nicht halten kann?

Antworten