Bedienungsamleitung Lloyds Trockner WT80K

Bedienungsanleitungen und Gebrauchsanleitungen für Ihren Wäschetrockner
Antworten
Antje2801
Bedienungsamleitung Lloyds Trockner WT80K

Beitrag von Antje2801 » Fr 19. Nov 2010, 16:02

Hallo,

wir haben uns oben genannten Trockner gebraucht gekauft. Leider ist keine Anleitung dabei.
Kann mir hier vielleicht jemand helfen?

Modell Lloyds WT80K
Typ: SP611/110
Art.No: 756/788FB.OS
Ser.No: 12530087

Danke & LG

Kees

Re: Bedienungsamleitung Lloyds Trockner WT80K

Beitrag von Kees » Fr 19. Nov 2010, 18:05

Für diese Marke sind Bedienungsanleitungen sehr schwer zu finden, und habe denn auch nichts finden können.

Hoffentlich kann die Schaltungsdienst dir helfen, ist dort aber kostenpflichtig (15 euro).

Was ich aber für dich tun kann ist eine Anleitung für einen Gorenje Trockner senden, diese hat jedenfalls ungefähr die gleiche Symbole (ich fand ein Foto der WT80K ins Internet). Hast du was um mit an zu fangen. Diese Anleitung ist aber sicherlich nicht genau passend zur WT80K, man muß da ein wenig vergleichen und improvisieren.

Willst du diese Gorenje Anleitung zuerst, klicke dann bitte meine Name (links neben diesem Text) und folge die Anweisungen.



Editiert am 19.11.10 18:07

Antworten