Siemens Siwatherm Plus 4401

Bedienungsanleitungen und Gebrauchsanleitungen für Ihren Wäschetrockner
Antworten
kleineulrike
Siemens Siwatherm Plus 4401

Beitrag von kleineulrike » Mo 20. Sep 2010, 07:09

Hallo,
habe einen Trockner Siemens Siwatherm Plus 4401 geschenkt bekommen aber leider ohne Bedienungsanleitung. Kann mir jemand helfen?

Kees

Re: Siemens Siwatherm Plus 4401

Beitrag von Kees » So 26. Sep 2010, 22:33

Für diesen Wäschetrockner ist leider keine Bedienungsanleitung mehr verfügbar.
Ich kann dir aber eine Anleitung für eine ähnliche Bosch Wäschetrocknerreihe (WTA29..) senden.



Editiert am 25.10.10 16:55

Bariseev

Re: Siemens Siwatherm Plus 4401

Beitrag von Bariseev » Mo 29. Nov 2010, 11:16

Riemen gerissen bei Siwatherm 4401. Kann ich den selbst einbauen. Lieben Gruß Jürgen

Kees

Re: Siemens Siwatherm Plus 4401

Beitrag von Kees » Mo 29. Nov 2010, 11:31

Das kannst du besser in einem Reparaturforum fragen.
Hier ist's eigentlich nur für Bedienungsanleitungen gemeint und wirst du wenig Erwiderung bekommen.

So ein Forum wie dieser: Teamhack Hausgeräte.
Vergiß nicht bei der Frage auch die E-Nummer und FD-Nummer des Gerätes an zu geben!




Antworten