AEG ÖKO Lavamat 6250 Anleitung gesucht

Bedienungsanleitungen und Gebrauchsanleitungen für Ihre Waschmaschine
Antworten
Kuddel
AEG ÖKO Lavamat 6250 Anleitung gesucht

Beitrag von Kuddel » Fr 4. Sep 2009, 13:19

AEG ÖKO 6250

Hallo Ihr Lieben,

habe vor kurzem von meinem Bekannten eine Öko Lavamat 6250 bekommen. Leider ohne Bedienungsanleitung. Könnt Ihr mir helfen?
Als männlicher Single ist man ja ohne Bedienungsanleitung in punkto Wäschewaschen erst recht aufgeschmissen.
Falls jemand diese Anleitung hat oder weißwo ich die finden kann wär ich euch von Herzen dankbar.


Kuddel

Re: AEG ÖKO Lavamat 6250 Anleitung gesucht

Beitrag von Kuddel » Mo 7. Sep 2009, 18:01

Hallo Kay,

möchte mich für den Tipp ganz herzlich bedanken. Konntest mir damit sehr helfen . Vielen vielen Dank noch mal.

Gruß Günter

Antworten